WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Entschuldige bitte die blöde Frage, was meinst du mit News-Modul und wo ist das?
wie schaut es denn mit den anderen Modulen aus? Die sind wahrscheinlich alle uralt, wenn die bei den Updates der WebsiteBaker Version nicht mit aktualisiert wurden. Ich hänge einige pdf´s an.die 3 hat was mit News zu tun.
Sollte ich alle module deinstallieren? Läuft dann noch was? Kann ich die Module, wenn ja, wie, gegen aktuelle tauschen?
Seltsam ist auch das bei "Details zum Modul" viel mehr dastehen wie unter "Modul deinstallieren".
Etwa zwei Drittel der in PDF#1 angezeigten Module gehören zum WB-Paket und wurden beim Upgrade des CMS ebenfalls aktualisiert.
Jetzt habe ich erstmal folgendes Problem: Warnung: Eventuell vorhandene Datenbankeinträge eines Moduls gehen verloren. Bitte nur bei Problemen mit per FTP hochgeladenen Modulen verwenden.
"Error in droplet [maps] syntax error, unexpected token "<", expecting end of file"
Mon, 10 Jul 2023 23:53:12 +0000 [E_USER_NOTICE] /framework/frontend.functions.php:[319] from /framework/frontend.functions.php:[319] trigger_error "[319] Unknown column 'wb_mod_news_setting s.header' in 'where clause'"
.......... Könnte ich denn, wie bei allen anderen Seiten auch, das Modul wysiwyg verwenden? Also ohne die Seite "Interessantes" neu zu erstellen, nur das Modul wechseln?
dein link führt aber zu dem 4.22.1, den habe ich ja.
Man soll den 4.24.0 installieren
ich habe den CKEditor 4.22.03 nun durch die 4.22.1.1 ersetzt. Allerdings kommt die Meldung, das man auf die 4.24.0 updaten soll immer noch.
Die Tabelle websolar_mod_news_s ettings habe ich exportiert, aber was soll ich nun damit machen?
CREATE TABLE `wb_mod_news_settings` ( `section_id` int NOT NULL DEFAULT '0', `page_id` int NOT NULL DEFAULT '0', `posts_per_page` int NOT NULL DEFAULT '5', `commenting` varchar(14) CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'none', `resize` int NOT NULL DEFAULT '0', `use_captcha` int NOT NULL DEFAULT '1', `order` varchar(7) CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_general_ci NOT NULL DEFAULT 'DESC', `layout_id` int NOT NULL DEFAULT '2', `layout` varchar(64) CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'div_layout', `order_field` varchar(50) CHARACTER SET utf8mb4 COLLATE utf8mb4_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'published_when', `data_protection_link` int NOT NULL DEFAULT '-1', `use_data_protection` int NOT NULL DEFAULT '0') ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4 COLLATE=utf8mb4_unicode_ci;