WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Berechtigungen bei wb 2.13.2 r133

<< < (4/6) > >>

sternchen8875:
Du hast wohl die ganzen Beiträge garnicht gelesen, oder?

Der Filebrowser (dein Bild 5) zeigt PDF's nur an, wenn er vom Dialog WB-Link aufgerufen wird, aber nicht, wenn er im Bilderdialog beim Reiter LINK aufgerufen wird

sternchen8875:
Bedienfehler, sag ich doch...  ;-)

also... dein Bild 2 - rechte Maustaste, es erscheint das im Bild 2 gezeigte Auswahlfenster. Du nimmst dort Bildeigenschaften, richtig wäre aber Link editieren, dann kommst du zu diesem Fenster hier, den Rest kennst du

biker:
Sorry ich muss die widersprechen, bei rechtsklick auf ein bild im backend bekomme ich nicht die von dir angehängte box, sondern diese box, siehe bild 1, hier wähle ich  link, siehe bild2 und dann server durchsuchen und hänge die pdf an, sofern sie eben sichtbar wäre....

sternchen8875:
Gerne noch einmal - du mußt lesen, was geschrieben steht.

Dein Bild 2 aus dem Beitrag eben zeigt den Bilder-Dialog und dort den Tab "Link". Klickst du jetzt auf SERVER DURCHSUCHEN, werden dir keine PDF angezeigt, sondern nur Grafikdateien, jedoch keine PDF, keine Videos, keine Office-Dokumente (Word oder Excel)

In deinem vorletzten Post hast du 5 Bilder mitgeschickt, Bild 2 davon zeigte diesen Ausschnitt, der nach Rechts-Klick auf ein Bild erscheint.

Hier verwendest du den Auswahlpunkt Bildeigenschaften, der dich nicht weiterbringt und ich verwende den Punkt Link editieren. Dann erscheint der Link-Dialog (mein Bild im Beitrag zuvor) und mit diesem kann man dann auch PDF's oder ZIP oder Videos oder auch Office-Dateien als Link-Ziel auswählen.

Ich denke, es ist nun (von meiner Seite) genug geschrieben. Probier es einfach aus

biker:
schon verstanden, habe ich aber noch nie so getätigt und was dabei rauskommt, siehe nächstes bild..., nachdem ich auf server durchsuchen drücke...
Habe ja die datei anhängen können, einfach nicht mit dem netten luxus, server durchsuchen pdf auswählen....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version