WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
display: none;
div id="klaro"
.klaro .cookie-notice:not(.cookie-modal-notice) { z-index: 999; position: fixed; width: 100%; top: 0; right: 0;}
Hallo,versuche es mal mit Code: [Select].klaro .cookie-notice:not(.cookie-modal-notice) { z-index: 999; position: fixed; width: 100%; top: 0; right: 0;}
<div id="klaro1"><script id="bodyjs" src="<?= TEMPLATE_DIR; ?>/js/body.js"></script><script defer src="<?= TEMPLATE_DIR; ?>/js/klaro_config.js"></script><script defer data-config="klaroConfig" src="<?= WB_URL;?>/include/plugins/default/klaro/klaro_v0.7.16.js"></script></div>
<div id="klaro1" lang="de">kein Inhalt</div><div id="klaro"><div class="klaro" lang="de"><div class="cookie-notice "><div class="cn-body"><p><span>Hallo! Könnten wir bitte einige zusätzliche Dienste für <strong>Sicherheit</strong> aktivieren? Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.</span></p><div class="cn-ok"><a class="cm-link cn-learn-more" href="#">Lassen Sie mich wählen...</a><div class="cn-buttons"><button class="cm-btn cm-btn-danger cn-decline" type="button">Ich lehne ab</button><button class="cm-btn cm-btn-success" type="button">Das ist ok</button></div></div></div></div></div></div>
Vielen Dank für eure Antworten.ich habe den div bereits in der der index.php vom Template erstellt und die scripte in den Container gesetzt.Der Container war da aber leer Klaro macht sein eigenes Ding.Code: [Select]<div id="klaro1"><script id="bodyjs" src="<?= TEMPLATE_DIR; ?>/js/body.js"></script><script defer src="<?= TEMPLATE_DIR; ?>/js/klaro_config.js"></script><script defer data-config="klaroConfig" src="<?= WB_URL;?>/include/plugins/default/klaro/klaro_v0.7.16.js"></script></div>Ergebnis:Code: [Select]<div id="klaro1" lang="de">kein Inhalt</div><div id="klaro"><div class="klaro" lang="de"><div class="cookie-notice "><div class="cn-body"><p><span>Hallo! Könnten wir bitte einige zusätzliche Dienste für <strong>Sicherheit</strong> aktivieren? Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.</span></p><div class="cn-ok"><a class="cm-link cn-learn-more" href="#">Lassen Sie mich wählen...</a><div class="cn-buttons"><button class="cm-btn cm-btn-danger cn-decline" type="button">Ich lehne ab</button><button class="cm-btn cm-btn-success" type="button">Das ist ok</button></div></div></div></div></div></div>]Klaro wird im übrigens Default Template verwendet.Vielen Dank.
<div id="klaro1" lang="de">kein Inhalt</div>
<div id="klaro"><div class="klaro" lang="de"><div class="cookie-notice "> ...
<style> .klaro .cookie-notice:not(.cookie-modal-notice) { z-index: 999; position: fixed; width: 100%; top: 0; right: 0;}</style>
<style data-context="klaro-styles">.klaro{font-family:inherit;font-family:var(--font-family, inherit);font-size:14px;font-size:var(--font-size, 14px)}.klaro button{font-family:inherit;font-family:var(--font-family, inherit);font-size:14px;font-size:var(--font-size, 14px)}.klaro.cm-as-context-notice{height:100%;padding-bottom:12px;padding-top:12px}.klaro .cookie-modal .cm-switch-container, usw.</style>
wenn ich Code: [Select]display: none;hinzufüge reagiert er auf den Style
Mir würde es reichen wenn ich wüsste welche css oder scss und in welche Zeile das gesteuert wird.
Wir bieten auch eine Version von Klaro ohne Stile an, was praktisch ist, falls Sie unsere eigene Version mitbringen oder unsere anpassen möchten. Laden Sie einfach klaro-no-css.js und das Mini-Stylesheet klaro.min.css herunter und fügen Sie beide in Ihr HTML ein. Wir haben auch ein unminifiziertes Stylesheet klaro.css, das sich hervorragend eignet, wenn Sie Änderungen daran vornehmen möchten.