WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Seite lässt sich nicht aufrufen
Ragin:
--- Quote ---Ja, das ist die Lösung
Wir haben da ein kleines Video zum anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=2Vi5v7vhKx8
--- End quote ---
Danke, aber erst mal muss ich wieder auf meine Seite zugreifen können... :|
R.
ruebenwurzel:
Hallo,
wie du schreibst, kommst du ja mit filezilla an deine Dateien. Dann einfach das aktuelle WB Paket (als zip) und die unzip.php per FTP ins root Verzeichnis hochladen und die unzip.php im Browser aufrufen (fg-radebeul.de/unzip.php). Das Update sollte durchlaufen und du solltest dann auch wieder Zugriff auf das Backend haben.
Matthias
Ragin:
--- Quote from: ruebenwurzel on November 18, 2021, 09:11:52 AM ---Hallo,
wie du schreibst, kommst du ja mit filezilla an deine Dateien. Dann einfach das aktuelle WB Paket (als zip) und die unzip.php per FTP ins root Verzeichnis hochladen und die unzip.php im Browser aufrufen (fg-radebeul.de/unzip.php). Das Update sollte durchlaufen und du solltest dann auch wieder Zugriff auf das Backend haben.
Matthias
--- End quote ---
Moin, ich war zwar nicht angesprochen, habe ja aber das gleiche Problem.
Ich würde vor dem updaten gerne die Datenbank sichern. Aber das geht ja nicht.
Zusätzlich hat mir der Support von web.de Gestern erzählt, dass die da noch irgendwas mit der Datenbank machen müssen... Danach sollte meine Seite erst mal wieder gehen. Glaube ich irgendwie nicht.
Meine letzte Datenbanksicherung ist 4 Wochen alt. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich danach noch was an der Seite gemacht habe, ich glaube aber nicht.
R.
hgs:
Kannst du die DB nicht über dein AdminZUgang von Web.de mache?Bei all-inkl.com geht das ohne Probleme
Ragin:
Nein, über Web.de komme ich da ja momentan auch nicht ran. Weil die da was vermurkst haben, oder noch nicht fertig sind. Ist irgendwie alles eigenartig.
R.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version