WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Seite lässt sich nicht aufrufen

<< < (3/6) > >>

dbs:
Kann ich bestätigen mit web.de.
An die Datenbank kommt man zwar wieder ran, aber die Domain zeigt scheinbar nicht auf das Rootverzeichnis. Es wird eine Baustellenseite von web.de angezeigt. Das aktive SSL Zertifikat wird auch ignoriert.
Somit ist absolut nichts machbar.

Ragin:
Oh! Ich kann mittlerweile die MySQL-Zugangsdaten sehen. Und komme zur phpMyAdmin Verwaltung. Die Jungs waren ja fleißig  :-D

Meine Datenbank Version ist laut Web.de MySQL 5. Die PHP-Version der Seite 7. Passt das dann automatisch, wenn ich auf WB 2.13 update?

R.

dbs:
Du solltest PHP auf 7.4 stellen. Dann passt es besser.

Aber was ist denn auf deiner Seite zu sehen aktuell?

Ragin:
Das (grosssteingraeber.d e):

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/3/........./htdocs/framework/class.database.php:137 Stack trace: #0 /homepages/3/........../htdocs/framework/class.database.php(89): mysql->query('SELECT name,val...') #1 /homepages/3/........./htdocs/framework/initialize.php(40): database->query('SELECT name,val...') #2 /homepages/3/......../htdocs/config.php(19): require_once('/homepages/3/d2...') #3 /homepages/3/........../htdocs/index.php(29): require_once('/homepages/3/.....') #4 {main} thrown in /homepages/3/......../htdocs/framework/class.database.php on line 137

geändert von hgs
Hab mal ein wenig maskiert :)

dbs:
Yo, alles klar, dann hilft dir das Upgrade.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version