WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
There was an uncatched exceptionCall to undefined method bin\WbAdaptor::getRequester()in line (52) of (/index.php):
Moin, du hast WB 2.13 und den Inhalt des ZIPs in dein WB Root Verzeichnis geladen (da wo die config.php liegt)?Alternativ: das ZIP hochladen in WB Root, zur Anmeldeseite gehen unten den gelben Link zu unzip.php klicken (falls unzip.php vorhanden, ansonsten unzip.php auch hochladen)ZIP entpacken und löschen lassenLink zum Backend klickenAnmeldenUpgrade Link klicken
Unzip.php ist im Unterordner /install/ vorhanden.Ich habe aber unten keinen gelben Link. Wo soll der sein? Auf der Anmeldeseite, oder auf der Startseite nach dem Login?Alternative mit selber entpacken und FTP Upload? In welches Verzeichnis?
There was an uncatched exceptionClass 'vendor\phplib\Template' not foundin line (284) of (/framework/Login.php):
Wenn beides im Root liegt, dann klappt das auch. Nachdem das dann ohne Fehler durchgelaufen ist, erhalte ich diesen Fehler beim Aufruf der Login-Seite:QuoteThere was an uncatched exceptionClass 'vendor\phplib\Template' not foundin line (284) of (/framework/Login.php):In meinem vendor Verzeichnis befindet sich auch nur eine Datei autoload_classmap.p hp
Eine Liste mit allen Verzeichnissen und Dateien, die vorhanden sein sollten, gibt es nicht zufällig?
Ist denn das unzip-Problem bei S t r a t o beseitigt?
Bei mir klappt das unzip bei dem Provider aber immer noch nicht. Die Installation liegt nicht im root und wenn man die www.example.com/verzeichnis/unzip.php aus dem Unterverzeichnis aufruft, erscheint oben in der Browserzeile www.example.com/unzip.php und es gibt einen 404.
www.example.com/unzip.php
example.com wird weitergeleitet auf example.com/verzeichnis/
www.example.com/test/unzip.php
Da ich aber durch unendliche Subdomämen noch nie in einem Unterverzeichnis gearbeitet habe, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
Auf dem Bildschirm steht ganz unten rechts diese Fehlermeldung: Error::Missing Backend Login /admin/