WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Errors im Error-log

<< < (2/4) > >>

hgs:

--- Quote from: paulchen on June 06, 2021, 04:30:11 PM ---Ich habe gestern ohne Probleme von v2.12 auf die neue Version 2.13 r63 umgestellt.
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit der neuen Version gemacht habt.

Meldung 2

--- Code: ---Sun, 06 Jun 2021 10:14:05 +0000 [E_NOTICE] /modules/download_gallery/dlc.php:[75] from /modules/download_gallery/dlc.php:[75] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined variable: sDownloadFile"
--- End code ---

Zu Meldung 2 habe ich alle Download-Files auf Umlaute durchforstet und diese eliminiert. Es gibt aber noch Dateinamen mit einem oder mehreren Leerzeichen. Kann dies ein Grund sein?
In der Vorgängerversion bekam ich bei identischen Dateien keine Fehlermeldung.

mfg
Paulchen

--- End quote ---
Danke für das Lob.
Im Repo gibt es jede Menge Module, die für die 2.13 und php7.4|8 angepasst wurden.
Die DG bekommt gerade noch den Feinschliff und sollte in den nächsten Tagen ins Repo wandern.

paulchen:

[/quote]
....
Die DG bekommt gerade noch den Feinschliff und sollte in den nächsten Tagen ins Repo wandern.
[/quote]

Kurze Nachfrage:
Gibt es eine kurze Notiz von euch, wenn die neue Version ins Repo wandert, oder muss ich diese immer wieder von vorne bis hinten durchsuchen?

HG
Paulchen

hgs:
Moin paulchenIch versuch dran zu denken.

paulchen:
Besten Dank!

dbs:
Die Fehlermeldung in der DG könnte mit deiner PHP Version zusammenhängen. Es wird immer mehr angemeckert in neueren Versionen.
Du könntest testweise in der download_gallery/dlc.php Zeile 75 dieses

--- Code: ---$iDlFileSize = filesize($sDownloadFile);
--- End code ---

tauschen gegen dieses

--- Code: ---$iDlFileSize = is_readable( $sDownloadFile ) ? filesize( $sDownloadFile ) : '';
--- End code ---

Scheinbar findet er ab und zu ein Bild nicht und kann dann die Dateigröße nicht ermitteln.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version