WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Errors im Error-log
paulchen:
Ich habe gestern ohne Probleme von v2.12 auf die neue Version 2.13 r63 umgestellt.
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit der neuen Version gemacht habt.
Meine Tests mit der neuen Version zeigten keiner Fehler im Frontend - im Backend erhalte ich jedoch wiederkehrend zwei Fehlermeldungen, die ich keiner Aktion zuordnen kann:
Meldung 1
--- Code: ---[06-Jun-2021 10:26:10 UTC] PHP Fatal error: Cannot declare class bin\wb, because the name is already in use in /customers/8/0/5/pv-steuer.com/httpd.www/framework/class.wb.php on line 0
--- End code ---
Meldung 2
--- Code: ---Sun, 06 Jun 2021 10:14:05 +0000 [E_NOTICE] /modules/download_gallery/dlc.php:[75] from /modules/download_gallery/dlc.php:[75] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined variable: sDownloadFile"
--- End code ---
Zu Meldung 2 habe ich alle Download-Files auf Umlaute durchforstet und diese eliminiert. Es gibt aber noch Dateinamen mit einem oder mehreren Leerzeichen. Kann dies ein Grund sein?
In der Vorgängerversion bekam ich bei identischen Dateien keine Fehlermeldung.
Bei Meldung 1 kann ich mir gar nicht vorstellen, was sie verursacht.
Könnt ihr mir helfen?
mfg
Paulchen
dbs:
Hi, Meldung 1 könnte was mit Gästebuch zu tun habne?
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,31831.0.html
paulchen:
Herzlichen Dank für die Antwort.
Ich habe v.2.9.0 installiert und werde testen, ob der Fehler ausbleibt.
Aber:
Es erscheinen auf jeden Fall zwei neue Errors beim Erstellen eines neuen Eintrags:
--- Code: ---"created: [Sun, 06 Jun 2021 15:51:18 +0000]
Sun, 06 Jun 2021 15:51:51 +0000 [E_NOTICE] /modules/guestbook/gstbk_save.php:[90] from /modules/guestbook/gstbk_save.php:[90] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined index: homepage"
Sun, 06 Jun 2021 15:51:51 +0000 [E_NOTICE] /modules/guestbook/gstbk_save.php:[91] from /modules/guestbook/gstbk_save.php:[91] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined index: homepage""
--- End code ---
mfg
Paulchen
dbs:
Probier bitte 2.9.4-dev1 (nur für WB 2.13.x) im Anhang
paulchen:
Perfekt! Keine Error-Meldungen zum Gästebuch mehr mit dieser Version.
Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen.
HG
Paulchen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version