WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Errors im Error-log

<< < (3/4) > >>

paulchen:
Das funktioniert leider nicht.
Die Fehler erscheinen nach wie vor im Logfile.

mfg
Paulchen

dbs:
Das bezog sich auf deinen ersten Post und dort die "Meldung 2: Undefined variable: sDownloadFile".
Welche Meldungen erhätst du? Welche PHP Version hast du?

paulchen:
Richtig - es geht um meine Meldung 2 meines ersten Posts mit der Fehlermeldung zu "undefined variable: sDownloadFile"
Meine PHP-Version ist 7.3.28 .

Mittlerweile habe ich durch die Hilfe eines Bekannten herausgefunden, dass nicht mehr gültige Linkangaben auf nicht mehr vorhandene Dateien in meiner Downloadliste, die von mir in einem Forum gepostet wurden, die Errormeldungen auslösen.

Wenn derartige Links im Forum angeklickt werden, wird die unten zitierte Meldung 2 ins Errorlog geschrieben.
Anforderungen von Downloads von Anwendern auf der Downloadseite funktionieren ohne Fehlermeldungen und können problemlos heruntergeladen werden.

mfg
Paulchen

dbs:
Ok, ich habe das mal nachgestellt und einen nicht mehr existieren Download aufgerufen in der DG 3.0.4.
Das führt bei mir zu 2 Meldungen wegen "Trying to access array offset on value of type null" in dlc.php Zeile 70/78 (PHP8).
Das ist aber was anderes als im ersten Post.
Deshalb nochmal  die Frage: welche Meldungen erhältst du?
Welche DG verwendest du?

paulchen:
Zunächst einmal:

Die bei mir erscheinende Errormeldung ist (war) nach wie vor die gleiche wie die im Eingangspost zitierte:

--- Code: ---Mon, 21 Jun 2021 14:49:58 +0000 [E_NOTICE] /modules/download_gallery/dlc.php:[75] from /modules/download_gallery/dlc.php:[75] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined variable: sDownloadFile"
--- End code ---
Mein DH hat die Versionsnummer 3.0.6.

Und jetzt bin ich verwirrt:
Deine Antwort hatte doch einen Fileanhang und eine Anweisung zum Austausch des Files dlc.php(.txt). Fileanhang und Text sind jetzt, nachdem ich das geänderte File eingespielt habe, nicht mehr vorhanden.

Ich habe dennoch ein Ergebnis:
Nach dem Austausch der Datei kann ich die Fehlermeldungen nicht mehr reproduzieren, was mir mit dem urprünglichen dlc.php ohne weiteres gelang....

Was soll ich jetzt tun?
Die Änderungen wieder rückgängig machen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version