WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Ich verzweifel mal wieder an einem Update...
evaki:
mhtml ist mit chrome aufzumachen
Den anderen "Kram" gucke ich mir später - nicht unbedingt heute - nochmal an.
MfG. Evaki
astricia:
Wie gesagt - es läuft jetzt eigentlich (von meiner Seite aus) einwandfrei. Warum diese PHPMailer-Meldung im Errorlog auftauchte, weiß kein Mensch, aber das ist ja jetzt auch behoben.
Wäre nur noch zu klären, ob du immer noch einen 500er-Fehler bekommst, dann müsste ich da noch mal weiter nachhaken.
evaki:
--- Quote ---Wie gesagt - es läuft jetzt eigentlich (von meiner Seite aus) einwandfrei
--- End quote ---
Das konnte ich für den Browser bestätigen, also so der erste Eindruck.
Die zu prüfende Site/Page: www . atelier-karina-jeggle.de/pages/de/malerei.php
(damit es keine weiteren Mißverständnisse gibt)
Mein nächster Schritt war der Linktest, der anscheinend drei fehlende css anzeigt - ist aber noch nicht geklärt, da nach weiterem Schritt (Scan) die Site mich wieder rausgeschmissen hat.
Das Verhalten kommt mir bekannt vor, nämlich bei auf Servern installierten Sicherungssystemen.
Nun warte ich erstmal die Zwangspause ab, und mache dann den Linktest.
MfG. Evaki
evaki:
Anbei Broken link report for September 11, 2019 at 18_25_36.zip
MfG. Evaki
ps- Falls Du die nicht unbedingt benötigst (www . atelier-karina-jeggle.de/admin.pl) entfernen, oder zumindest in der robots.txt "verbieten".
astricia:
Ämmm.... also ok, die Datei ist ganz schön lang. Aber wie gesichert ist denn das, was da drin steht?
Fängt schon oben an:
Er meckert, dass die Datei include/jquery/domready.js nicht gefunden wird. Stimmt - die Datei heißt ja auch domReady.js mit einem großen R. Und im Quellcode steht auch eindeutig der Dateiaufruf mit großem R.
Die ganzen Bilder, die er angeblich nicht findet - die will er in einem Verzeichnis events/bilder suchen. Das Verzeichnis heißt aber Bilder mit großem B und ist auch auf der Seite so verlinkt. Auch weitere Bilder - die haben teilweise Großbuchstaben im Dateinamen. Bei mir wird das alles richtig dargestellt.
Hast du bei dir irgendwas installiert, was sämtliche Großbuchstaben zu Kleinbuchstaben macht? Anders kann ich mir das nicht erklären....
LG,
Astrid
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version