WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Ich verzweifel mal wieder an einem Update...

<< < (8/10) > >>

evaki:

--- Quote ---Hast du bei dir irgendwas installiert, was sämtliche Großbuchstaben zu Kleinbuchstaben macht?
--- End quote ---
Mannomann, schön, daß Du aufpaßt, denn da könntest Du u.U. richtig liegen, obwohl die Option lautet bei mir "URLs to lower case".
Ich mache das gleich noch einmal. Dann schauen wir weiter. Tools sind manchmal zwar hilfreich, aber trotzdem fehlerhaft. Schauen wir mal...
MfG. Evaki

ps. Jetzt dreimal wiederholt und überhaupt keine Fehlermeldung zu sehen.
Ups, ich sehe jetzt "no connection", muß wohl wieder die Pause abwarten.
Es könnte sehr gut sein, daß die Meldungen dadurch zustande kommen, daß mein Scanner natürlich keine Daten oder sonstwas findet, wenn Dein Server zwischenzeitlich aussteigt  :evil:

Ein "sauberer", also vollständiger Scann, kann nur ausgeführt werden, wenn der Server dies auch zuläßt. Das scheint bei Deinem nicht der Fall zu sein, deshalb die Probleme einen ordentlichen Test auszuführen zu können. (Tricks gibt's natürlich - wobei es auch schwieriger wird durch den Code zu steigen, aber dies ist nur für den äußersten Notfall vorgesehen)

Kannst Du denn jetzt den einwandfreien Betrieb bestätigen?

evaki:
Falls alles wie gewünscht funktioniert, gibt es die Möglichkeit den w3c-Validator zu bemühen, damit zumindest gröbere Fehler, falls vorhanden, ausgebügelt werden können.
MfG. Evaki
ps Schei.. Telemom. Hamburg anscheinend seit zwei Tagen gestört.

evaki:
Zumindest hab' ich noch 'nen Versuch unternommen, 'nen Ausschnitt des Protokolls festzuhalten.
Kannst ja mal schauen, ob sich das wie dort gezeigt verhält.
Mehr geht im Moment nicht.
MfG. Evaki

evaki:
Nachdem nach Stunden Rumgefummle - benutze den Arbeitsrechner nur noch selten, daher immer ein paar Fragezeichen möglich - nun klar ist, daß durch die lokale Netzstörung diverse Dienste und Tools aus dem Ruder laufen - Tschuldigung für die Unannehmlichkeiten - mal ganz praktisch >>brokenlinkcheck.com und gut war's. Einzig der Link zu www . aktion-kleiner-prinz.de ist unbrauchbar, da die Domain anscheinend nicht mehr existiert.

Tja, die Zeit mußte ich mir nehmen, damit nicht irgendwelcher Schrott oder irgendwelche Fragen zurückbleiben. Hilfsangebote sollen die Anwender ja "nicht in den Wald schicken".
MfG. Evaki

astricia:
OK, es lag dann also nur lokal an dir. Hätte ich mir auch nicht anders erklären können, da niemand sonst das Problem mit 500er-Seiten hatte...

Danke für deinen Einsatz! Und den anderen Helfern auch ein Dankeschön! :-)

LG,
Astrid

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version