WebsiteBaker Support (2.12.x) >
Hilfe & Support (deutsch)
Ich verzweifel mal wieder an einem Update...
dbs:
Die Unterseiten von Malerei und Fotografie (auf den beiden Subdomains) leiten zur Hauptdomain atelier-karina-jeggle.de/...
Jedenfalls landet man da nach Klick.
evaki:
Dann wäre ein Broken link report ja sinnvoll.
Anbei der Broken link report for September 11, 2019 at 16_03_20.7z
"Eigentlich" nachvollziehbar, wenn die DB nur importiert wird und anscheinend sonst nix passiert ist - naja schon: Dateien fehlen. Wo 500er auftauchen ist auch zu sehen.
MfG. Evaki
astricia:
--- Quote from: evaki on September 11, 2019, 01:49:49 PM ---Dann wiederhole ich nochmal
>>evaki: Guckt man sich den Quellcode an, scheint der Schluß zu sein, daß ab Beginn der Galerie die Seite/Page stoppt, also die Ausgabe von HTML unterbrochen wird xyz... und kein </body></html>
...
Was ist die Ursache? Code, Dateirechte/-format, AppFW, isländische Feen ?
MfG. Evaki
--- End quote ---
Genau das war das anfänglich beschriebene Problem auf den Unterseiten, die eine Foldergallery beinhalten - das habe ich inzwischen aber doch gelöst und die Seite wird vollständig dargestellt... ? Ich rede von der www-Adresse!
--- Quote from: dbs ---Die Unterseiten von Malerei und Fotografie (auf den beiden Subdomains) leiten zur Hauptdomain atelier-karina-jeggle.de/...
Jedenfalls landet man da nach Klick.
--- End quote ---
Das ist Absicht - hatte ich doch auch schon geschrieben. Es gibt keine andere Möglichkeit, einen einzelnen Ordner der Foldergallery als Menüpunkt anzusprechen - das geht nur übers "hart verdrahten" mit Menulink. Die entsprechenden Menulinks habe ich auf den Testseiten nicht verändert, weil sie am Ende ja eh wieder auf die www-Seite verlinken sollen!
--- Quote ---Dann wäre ein Broken link report ja sinnvoll.
Anbei der Broken link report for September 11, 2019 at 16_03_20.7z
--- End quote ---
Die Datei öffnet sich bei mir nicht...
evaki:
Ich gehe wie im Topic angegeben von
Neue Version auf eigenem Server (wb 2.12.2, PHP 7.2): http:// neu.atelier-karina-jeggle.de
aus.
Wer sonst noch? - eben...
*7z geht halt mit 7z aufzumachen, aber auch mit Winzip.
MfG. Evaki
astricia:
Nee, dann hast du nicht alles verfolgt, was ich geschrieben habe.
Inzwischen läuft auf der www.atelier-karina-jeggle.de die 2.12.2 - bitte nur noch davon ausgehen. Die anderen Subdomains lösche ich gleich mal alle...
Entzippen konnte ich es - aber eine .mhtml kann mein Browser nicht auflösen. Hab mit nem Texteditor reingeschaut - du hast da die neu-Subdomain genommen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version