WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

RSS und OFA

<< < (3/23) > >>

dbs:
Moin, ich hatte ihr gestern noch eine Datei zum Testen gegeben wo nur das img auskommentiert war. Also nichts Fertiges.
Die Bilder "aus Media" beginnen bei mir in der DB mit nur einem Slash.

Achso, am Anfang der Datei hatte ich noch eine Variable $limit = 'LIMIT 3' gesetzt um die Anzahl einstellen zu können. Aber default ist das sicher leer bei den meisten. Vielleicht baust das auch noch mit ein. Oder ich passe deins nachher noch an.

astricia:
Danke, wird erst morgen getestet, bin heute den ganzen Tag unterwegs...

jacobi22:

--- Quote from: dbs on April 16, 2019, 07:57:58 AM ---am Anfang der Datei hatte ich noch eine Variable $limit = 'LIMIT 3' gesetzt um die Anzahl einstellen zu können.

--- End quote ---

das ließe sich sicher (analog der config.php von OFA) integrieren, zusammen mit eventuellen anderen Schaltern.
Mein einziges OFA ist ein Tages- bzw Wochenplan für ein Feriencamp mit stundenweiser Aufteilung, da sind die Möglichkeiten dann eher begrenzt

--- Quote ---Die Bilder "aus Media" beginnen bei mir in der DB mit nur einem Slash.
--- End quote ---

Ich habe bei mir nur die Auswahl von Bildern ab /media und dann auch nur in diesem Ordner. Das Modul heißt bei mir "ablaufplan". Fehlt mir dann vielleicht ein Ordner /media/ablaufplan?

dbs:
Kurztest in umbenanntem OFA (news_ofa) mit Bild aus Media (hab da kein Verzeichnis extra angegeben in Eingabefelder). Doppelslash ist da.
Im normalen OFA mit angegebenen Unterverzeichnis von /media nur ein Slash. Aber, wenn da auch kein Ordner angegeben ist, erscheinen 2 Slashes in der DB.

jacobi22:
die save_item.php soll beim Upload ein solches media-Unter-Verzeichnis anlegen (was offensichtlich auch funktioniert. Wie die Funktion "Datei aus Unterverzeichnis von Media" da arbeitet, muß ich mir noch anschauen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version