WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Swift-Gallery

<< < (10/12) > >>

evaki:
Zeitlimit hatte zugeschlagen

....auch alles Laien, wenn auch mit  - Dank sei wem auch immer - viel Phantasie.
Schön, daß es bei diesem Teil nun doch zu einem Abschluß kommen kann.
MfG. Evaki

evaki:

--- Quote ---Mach mal deine letzten Änderungen wegen dem Pfad rückgängig und ändere nur in Zeile 121 zweimal <?  zu  <?php
Dann wird der Pfad bzw. das Verzeichnis angezeigt.
--- End quote ---
Hat bei mir (noch) nix gebracht. Werde es aber im Laufe dea Tages nochmal komplett neu installieren.

Außerdem habe ich den Eindruck, daß da was (settings) durcheinander gerät, wie z.B.
v01.) if ($print_info_banner) {
v02.) class="w3-btn w3-blue-wb"

Hab' nun $admin->print_footer(); aus 01 übernommen, ohne  if ($print_info_banner) {

MfG. Evaki

evaki:
Es gibt aber noch ein dringliches Anliegen.
Hat man das (egal ob altes oder neues ) Modul und noch keine Gallerie installiert ,  werden bei Eingabe von z.B. http://localhost/4-seite.php?gallery_id=1 die Dateien in root (localhost/) gelistet. Sowas meldet kein Scanner  :evil:

Bevor ich mir nun wieder den Wolf suche, und möglicherweise nur Rotkäpchen finde, hätt' ich für 'ne Lösung ein offenes Ohr.

MfG. Evaki
ps. falls das mit der "Pfadgeschichte" nicht aufgeht, lege ich zumindest 'ne alternative modify bei.

dbs:
Es muss durcheinanderkommen, wenn jeder eine settings.php postet.
Du könntest es aber auseinanderfummeln bzw. die jeweiligen Änderungen erkennen.

ZB bei meiner settings die letzten drei div entfernen und dafür jacobis admin print footer nehmen.
Alles andere hatte ich schon gemacht. Mit der backend.css sollte es dann (nur) dort gut aussehen.

--- Quote ---v02.) class="w3-btn w3-blue-wb"
--- End quote ---
Die Klassen machen blaue Buttons. Kannst du beide weglassen.

evaki:

--- Quote --- drei div entfernen und dafür jacobis admin print footer nehmen.
--- End quote ---
Habe soeben mal reingeschaut v.0.7.xxx, ist so auch drin  :lol:

Am "alten Aussehen" soll bei der "alten" Version auch nix mehr geändert werden.
Jacobi überarbeitet auch das ja mit seiner neuen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version