WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Swift-Gallery

<< < (8/12) > >>

evaki:

--- Quote ---War das nicht gut geschrieben zum Verstehen?
--- End quote ---
Das ist alles so in Ordnung.  (Y)
Bringt mich ja auch stückchenweise weiter, muß ich nicht jedesmal das Netz neu durchsuchen, bzw. weiß dann wo ich nachschauen muß, wenn ich weiß wo's langgeht, langgehen soll.
Besser als zig fruchtlose Verirrungen. So haben wir alles was davon.

So wie es aussieht, funktioniert der Sicherheitsfix und die Galerie funktioniert wie gehabt.

Da könnte ich ja mal auf weitere Dinge schauen  :-D  8-)
1.) Es gibt 2 Notices, wenn man die Einstellungen vor dem Erstellen einer Galerie tätigt.
2.) Die fehlende Pfadangabe, die mehrmals erwähnt wurde.

Ich glaub, erstmal den Sicherheitsfix raushauen, dann 'ne Pause zum Nachdenken einlegen.
Bin ja schon froh, daß ich soweit gekommen bin.
MfG. Evaki

jacobi22:
noch zur Info, ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte - bin mit der neuen Version jetzt bei 2.0.0dev2 - da sollte dann genug Platz dazwischen sein.
Kannst ja auch noch weiter unterteilen, z.b. 0.7.145.299 oder 0.7dev1234567889

P.S.: der Heinz (bbs2) hat diese Version zum Test, ging natürlich in die Hose. War bei Strato. Weiß nicht, ob da ein Cache System oder PHP Booster aktiv sind. Lt error.log suchte er Dateien, die lt FTP aber vorhanden sind. Der Rest waren Folgefehler. Ich hab das jetzt bei 5 Anbietern laufen (u.a. strato, AllInkl, One.com) und funktionierte alles mit Ausgangsbasis 0.6 oder 0.7

evaki:
Betrifft: XSS und sql injection
Unbedingt installieren/updaten
swift_gallery_v0.7. 2-dev-secufix01.zip
Und wenn möglich Rückmeldung, möchte keinen Schrott hinterlassen.

@jacobi22

--- Quote ---Kannst ja auch noch weiter unterteilen
--- End quote ---
Genauso dachte ich mir das auch. Denke, daß sich das irgendwann auch von selbst erledigt, allein wg. unflexiblem Design. Wie wir wissen, halten sich Templates manchmal ganz schön lange, eben auch die von 2006  :-o , was aber manchenorts noch durchaus seine Berechtigung hat. Hatte ich mal bei 'ner Kirchensite. Da ist's halt auch gut, daß nur auf der technischen Seite "upgedatet" wird.

Gut ist ja, daß Du so umsichtig bist, und das auf mehreren recht unterschiedlichen Plattformen laufen läßt.
MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote from: evaki on March 12, 2019, 06:29:34 PM ---Denke, daß sich das irgendwann auch von selbst erledigt, allein wg. unflexiblem Design. Wie wir wissen, halten sich Templates manchmal ganz schön lange, eben auch die von 2006  :-o , was aber manchenorts noch durchaus seine Berechtigung hat. Hatte ich mal bei 'ner Kirchensite. Da ist's halt auch gut, daß nur auf der technischen Seite "upgedatet" wird.

--- End quote ---

die neue Modulestruktur gibt es ja her, das dann das eigene Design nicht mehr überschrieben wird und man könnte sich auch für jede Page ein eigenes Template im Modul bauen, das dann auch im Moduleupgrade sicher ist und nicht überschrieben wird. Der Haken ist halt, das man nicht weiß, was sich der Anwender vielleicht selbst angepasst hat - aber irgendwann muß man den Schritt ins Neue mal gehen. Ist beim UTF8 genauso. Einmal umgestellt, ist erstmal Ruhe für eine lange Zeit

evaki:
war nix. dumm gelaufen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version