WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Swift-Gallery

<< < (5/12) > >>

dbs:
Moin, hab 2 Galerien erstellt. Fehlermeldungen vorn oder hinten nicht zu sehen. Galerien funktionieren.
Aber der Pfad bleibt nicht erhalten, nach Speichern ist er leer. Nochmaliges Speichern würde also das vorher gewählte Verzeichnis entfernen.

evaki:

--- Quote ---Aber der Pfad bleibt nicht erhalten
--- End quote ---
Du meinst im BE? Falls ja, hätte es m.E. sich schon in der 0.6 so verhalten. Das wäre dann etwas für die Coder, zu schauen ob das so überhaupt programmiert wurde. Hatte ich schon unter anderen Topic mal erwähnt - glaub ich wenigstens...
Aber ansonsten funktionieren die Galerien? (Bei mir zumindest schon  :-D )

--- Quote ---Nochmaliges Speichern würde also das vorher gewählte Verzeichnis entfernen.
--- End quote ---

Hat mich auch irritiert wg. Reihenfolge. Wenn, dann immer neue Galerie und dann Vergabe. Mußte mal durchprobieren. So ganz konsequent in der Handhabung scheint das nicht an jeder Stelle durchdacht zu sein, oder es ist noch'n Fehler offen  - neu oder durchgeschleppt -   :evil:

MfG. Evaki

dbs:

--- Quote ---Du meinst im BE? Falls ja, hätte es m.E. sich schon in der 0.6 so verhalten.
--- End quote ---
In einer Vorversion fiel mir das nicht auf. Aber ich würde da nicht drauf wetten.

--- Quote ---Aber ansonsten funktionieren die Galerien? (Bei mir zumindest schon  :-D )
--- End quote ---

--- Quote from: dbs ---Moin, hab 2 Galerien erstellt. Fehlermeldungen vorn oder hinten nicht zu sehen. Galerien funktionieren.
--- End quote ---
;)

Nochmaliges Speichern meint zB wenn der Galerie Titel geändert wird.

evaki:

--- Quote ---Nochmaliges Speichern meint zB wenn der Galerie Titel geändert wird.
--- End quote ---
Das habe ich aktuell zumindest nicht mehr gemacht, ::hu::
Meine mich aber zu erinnern, daß auch schon vorher.....
Da es nicht wirklich etwas kaputt macht, könnte man es so lassen - wenn schon auch vorher...
Manche Sachen entdeckt man erst, wenn man dran rumfummelt -ähm...
Die "eigentlichen" Funktionen - bis auf count() und ein zusätzlicher Tabelleneintrag - wurden nicht angetastet! Alles andere über "feindliche Übernahme" geregelt, also bestehende Variable in eine neue kopiert/übernommen, und damit eigenständig weitergearbeitet/ergänzt.

Hoffentlich wird jetzt kein Rattenschwanz draus.

Vielleicht kann BBS2 mal den Vergleich OLD/NEU starten.
MfG. Evaki

evaki:
Falls nix besonderes mehr kommen sollte - hab' ich selbst noch 'ne Überraschung.
Anscheinend ist das Teil noch nie auf Sicherheit getestet worden, nun schon.
Mal schauen, ob ich dafür 'nen Fix hinbekomme. Falls nicht, werde ich 'nen DEV drum bitten.
Was nun konkret vorliegt, wird natürlich erst nach 'nem Fix bekannt gegeben.

Aber keine Panik bitte, wenn von 2006 bis heute nichts Aufregendes passiert ist...
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version