Just tried this - can I wish for some features?
Please put in a field for "time" as well.
And when I add an event and it goes for example for three days - I'd rather have ONE event saying the first and the last day instead of three single events with the same title, description etc. Would this be possible? So two dates - one to start, one to finish.
I always used the old module "concert calendar" for these things, which is based on the same thing, I guess - but it definitely had the time field, which was simply a text field btw - and I could use that for events that last multiple days, so instead of Feb 21 15:00h I would type "- Feb 23" in the field for time, and it would display as Feb 21 - Feb 23.
---
Noch mal auf deutsch, ist einfacher...
Hab das eben ausprobiert und hätte da ein paar Wünsche für das nächste Update.
Könnt ihr bitte ein Feld für die Uhrzeit zufügen?
Und wenn ich bei "mehrere Tage" eine Zahl eingebe, hätte ich es lieber, wenn dann EINE Veranstaltung mit Anfangs- und Enddatum und EINER Beschreibung angezeigt wird, als 3 Veranstaltungen (bei einem dreitägigen Event) mit der gleichen Beschreibung.
Der alte "Concert Calendar" hatte ein Textfeld für die Uhrzeit - das war völlig ausreichend. Da habe ich dann im Falle eines mehrtägigen Events das Enddatum statt der Zeit eingegeben, das wurde dann auch vernünftig angezeigt.
Im übrigen hatte der Concert Calendar auch noch ein Feld für den Eintritt (konnte man gut für kostenpflichtige Veranstaltungen verwenden), sowie ein Feld für den Veranstaltungort und den Veranstalter. Insgesamt sind da 5 Textfelder oben, die ich bei einigen Projekten auch vollständig gebraucht habe. Von daher hätte ich das gerne auch für den Event Calendar, um das bei zukünftigen Projekten weiter zu nutzen...
LG,
Astrid
P.S.: Sehe gerade - bei mir klappt das Aufklappen der einzelnen Events in der Ansicht "alle Veranstaltungen" nicht. Oder soll das gar nicht angezeigt werden??? Da ist ein "+" davor, bei Klick darauf passiert aber nix.
P.P.S.: Wie ändert man bei "alle Veranstaltungen" die Reihenfolge der angezeigten Veranstaltungen? Es sollten doch gerade bei Websites, die ein großes Veranstaltungsarchi v haben, die neueren Veranstaltungen oben stehen und die alten unten... Geht wahrscheinlich nur über die Änderung der view.php, aber vielleicht könnt ihr da noch bei den Optionen einen Schalter einbauen...
Also eigentlich fehlt mir komplett die Ansicht "Zukünftige Veranstaltungen" und "Archiv" (für vergangene Veranstaltungen). Das hatte der Concert Calendar auch....