WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
<html lang="<?php echo strtolower(LANGUAGE); ?>">
Wenn du mich fragst, lass dir mal die Page- und Section-ID ausgeben, da, wo Block 1 im Template dargestellt wird also page_content(1)Ansonsten müßte man wohl die index.php mal anschauen
Mir zeigen die anderen Flaggen nur so einen verkürzten Link, wenn die entsprechende Gegenseite nicht vorhanden ist.Die muss aber als Pagecode angegeben sein bei den andersprachigen Seiten, aber das hast du ja.
Ich habe die Linkziele bei DE und IT jetzt mal probeweise auf Biographie bzw. Biografia umgeleitet. Bringt keine Änderung. Hatte auch schon eine Testseite innerhalb des italienischen Menüs vom Typ Menu-Link angelegt, die woanders hinleitete. Auch diese leitete nicht weiter, sondern rief eine Seite pages/it/test.php auf. Das Blöde ist - bis gestern funktionierte das ganz sicher noch einwandfrei. Ich krieg einfach nicht raus, was das verändert haben könnte....Code: (Jacobi22) [Select]Wenn du mich fragst, lass dir mal die Page- und Section-ID ausgeben, da, wo Block 1 im Template dargestellt wird also page_content(1)Ansonsten müßte man wohl die index.php mal anschauenWas meinst du damit? Wenn du dir den Quellcode der abgebrochenen Seite anschaust, endet der ja bei <section class="full columns"> page_content1 kommt in der index.php direkt dahinter.
<?php echo "Page-ID: ".PAGE_ID." Section-ID: ".$section_id; ?>
Und was sagt dir das jetzt?
Quote from: dbs on February 13, 2019, 11:55:41 AMMir zeigen die anderen Flaggen nur so einen verkürzten Link, wenn die entsprechende Gegenseite nicht vorhanden ist.Die muss aber als Pagecode angegeben sein bei den andersprachigen Seiten, aber das hast du ja.ist eine der Flaggen im Fähnchenmenü die Sprache aus den WB-Optionen und oberste Sprache im Seitenbaum, wird dort im Fähnchen nur die WB-URL angezeigt, wenn man zur Hauptseite möchte. Erst, wenn die angewählte Seite eine Unterseite ist, erfolgt im Fähnchenmenü auch die Anzeige des kompletten Links.Funktioniert analog mit der startseite eines Menüs, erst nur WB_URL dann WB_URL / pages/ home.php
die Gegenprobe mit dem DefaultTemplate sollte das Template ausschließen - hast du sicher schon probiert, oder?
ging nicht eben noch z.b. die italienische Biografie-Seite?
Was ich jetzt machen würde (das meiste davon hast du sicher schon)
deaktiviere mal diese Zeile 14 in der index.php des Templates mit dem simplepagehead()