WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann.
Bug: publ_end/admin/pages/section_save.php Zeile 146 if (\trim($_POST['end_date'.$section_id]) == '0' || \trim($_POST['end_date'.$section_id]) == '') { $publ_end = 2147483647; }2147483647 ist der Timestamp vom 1.1.1970. Dieser Wert wird an mehreren Stellen im Code hart gesetzt. Ich verstehe nicht ganz, warum??
Habe den Eindruck bekommen, daß es für jacobi22 nützlich sein könnte, das Template durchzuschauen.
Und ja, es macht viel Sinn jemandem zu helfen, auch wenn er sich grade mit irgendwelchen Problemen rumschlägt, die er womöglich irgendwann selber lösen kann
Quote from: Jacobi22diesem Berechnungsprinzip über viele Jahre bei allen anderen funktioniert.(...)"-> In meiner vorherigen Version (2.8.3) war der Wert "2147483647" aber nicht für "publ_end" verwendet worden.
diesem Berechnungsprinzip über viele Jahre bei allen anderen funktioniert.(...)"
Die Begrenzung auf 2038 erfolgte in WB 2.11.0 und das sind auch schon wieder fast 2,5 Jahre. Wäre da ein grundsätzlicher Bug drin, sollte es dann nicht alle treffen??
Es ging mir nicht um Schuldzuweisung
Bug: publ_end/admin/pages/section_save.php Zeile 146 if (\trim($_POST['end_date'.$section_id]) == '0' || \trim($_POST['end_date'.$section_id]) == '') { $publ_end = 2147483647; }
// set calendar start values if($section['publ_end']==0) { $tpl->set_var('VALUE_PUBL_END', ''); } else { $tpl->set_var('VALUE_PUBL_END', date($jscal_format, $section['publ_end']+TIMEZONE)); }
if($publ_end==2147483647) { $tpl->set_var('VALUE_PUBL_END', ''); } else { $tpl->set_var('VALUE_PUBL_END', \date($jscal_format, $section['publ_end']+TIMEZONE)); }
if(($publ_end==2147483647) || ($section['publ_end']==0)); { $tpl->set_var('VALUE_PUBL_END', ''); } else { $tpl->set_var('VALUE_PUBL_END', \date($jscal_format, $section['publ_end']+TIMEZONE)); }