WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

ugradee von 2.8.3 - stell mich dumm an

<< < (12/15) > >>

jacobi22:
dafür gibt es ein Forum und ein paar Leute, die da rumlungern  ;-)  :-D

Am Showmenu2 hat sich nicht allzuviel geändert, im Idealfall bitte den Code posten, der nicht funktioniert und den groben Seitenaufbau dazu, mit MenuLink vorweg oder nicht, usw.
Und nicht vergessen: eine möglicherweise vorhandene Intro-Seite muß nach wie vor von Hand eingetragen werden

gottfried:
Hi!

Ich meinte mit "Simple" funktioniert die Seite ja unter 2.8.3 mit php 7.2 . Sieht nur nicht so doll aus wie uboot
Ist also nicht dringlich.

Ich will ja in den nächsten Tagen umstellen.

Danke!  :-D

evaki:
Uboot

--- Code: ---Install.:
WebsiteBaker Error log
"created: [Mon, 25 Feb 2019 19:18:18 +0000]
Mon, 25 Feb 2019 19:19:37 +0000 [E_USER_NOTICE] \admin\templates\install.php:[168] from \admin\templates\install.php:[168] trigger_error "Missing Template-Parameter [$template_function] in uboot/info.php!""
====================
Template:  Uboot als default gesetzt
Aufruf im Frontend:
"created: [Mon, 25 Feb 2019 19:21:09 +0000]
[25-Feb-2019 19:22:57 UTC] show_menu2 error: $aOptions is invalid. No flags supplied!"
--- End code ---

MfG. Evaki

gottfried:
Hi!

Hört sich an wie Chio der Inquisition unterziehen zu müssen.

:-)

evaki:
Probier mal den Anhang
 (ohne Gewehr: Peng / auffe Schnelle)
Falls Menü "noch nicht stimmt", z.B. jacobi22 fragen  :-D
Der hat sowas "im Kopf".

Die Frage, die sich mir beim Lesen der Lizenz noch stellt, ist" Darf man das hier korrigiert reinstellen?

--- Quote ---3. Das Anbieten des Template auf anderen Seiten, zum Download, ist nicht erwünscht. Sie können jedoch einen Link zum Download auf www.WebsiteBaker.at setzen.
--- End quote ---

Frag mal den Author, damit gegebenenfalls der Anhang wieder gelöscht wird (vom Forenboss)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version