WebsiteBaker Support (2.12.x) >
Hilfe & Support (deutsch)
ugradee von 2.8.3 - stell mich dumm an
gottfried:
Hallo Jacobi!
Ich find die Zwangswarterei zwecks künstlerischem Minimalismus auch irgendwie verquer.
Block sichtbar machen nach n sec ist wohl auch eine Möglichkeit.
:-)
jacobi22:
Am Ende gibt es da jemanden, der als Auftraggeber fungiert, von daher sollte man sich vielleicht keine Gedanken drum machen :wink:
10 Sekunden ist aber wirklich etwas viel. Ich habe, sicher auch aus Unwissenheit über die Umschaltung, nie gewartet, sondern mittig aufs Bild geklickt. Ich denke, das machen auch 99% der Besucher so - einzige Ausnahme wohl die Kundin selbst :-D
Also vielleicht mal mit 3 oder max 5 Sekunden Wartezeit probieren
Für's FadeIn gibt es dann auch noch andere Effekte als das aktuelle slow, fadeIn(2000) zieht es z.b. auf 2 Sec hin, fadeTo("slow", 0.7); zeigt den Block mit einer Transparenz von 0.7 usw, Schau dir die Try It Beispiele hier an, vielleicht ist was nettes dabei, das der Dame gefällt
https://www.w3schools.com/jquery/jquery_fade.asp
gottfried:
Hi!
Es waren ursprünglich 3 Sekunden, zwecks Testen des Problems hab ich das auf 10 verlängert um das genauer verfolgen zu können, also daß die richtige Seite (bei mir) mit dem falschen Template aufgeht.
Eh seltsam. Manche Installationen (noch 2.8.3) funktionieren nach Umstellung auf php 7.2 noch auf Anhieb, bei anderen
sind gerade bei einfachen Templates (round / all CSS / Uboot) die Menüs weg. Das ist gerade mein Hauptproblem. Die Zeit überbrücken ohne daß die Kunden nörgeln.
ruebenwurzel:
--- Quote ---...sind gerade bei einfachen Templates (round / all CSS / Uboot) die Menüs weg...
--- End quote ---
showmenu durch showmenu2 ersetzen :-D
Matthias
gottfried:
Hallo Mathias!
Nö -sind showmenu2. Simple taugt aber u.U als Brückenlösung falls der Kunde schmollend abzuwarten geruht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version