WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules
searching for a module / Suche nach passendem Modul
johnbroeckaert:
--- Quote from: jacobi22 on January 22, 2019, 09:57:22 AM ---Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn nicht schon geschehen, bleib bei Google Maps und deren Geschäftsbedingunge n immer auf dem Laufendem.
--- End quote ---
Ich habe das jetzt getan, schade, dass es dafür noch kein Modul gibt. Google und leafletmaps funktionieren mit keiner Vorlage wirklich gut ;-(
Außerdem stimme ich der Beschreibung von Astrid zu und sie war mir gerade voraus.
Erfolg mit der Entwicklung und ich (wir) möchten gerne informiert bleiben!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
John
jacobi22:
--- Quote from: johnbroeckaert on January 22, 2019, 12:48:15 PM ---Erfolg mit der Entwicklung und ich (wir) möchten gerne informiert bleiben!
--- End quote ---
Der erste Versuch war einmal nichts. Sah optisch vielleicht recht nett aus, aber der Aufwand, hier Drag&Drop usw zu erstellen, war einfach unnötig hoch. Der modul-interne Dispatcher wurde mit jeder Aufgabe länger und länger. Hab das alles in einem versteckten Ordner gespeichert und bei Null begonnen.
Die neue Variante nutzt (wie bei meinen anderen Modulen auch) den WB-eigenen Dispatcher und arbeitet dann mit Commands. Das aktuelle Wrapper-Modul ist ein einfaches Beispiel dafür. -> https://i.gyazo.com/64be706e1780aaf271219e324e85ac8f.png
Oben nun ein festes Menü, das für Admin und User unterschiedlich ist, darunter dann ein Submenü, das in jeder Gruppe wechselt. Was möglich ist, mache ich über Modalfenster, z.b. Anlegen neuer Kategorien, Gruppen oder Items - siehe https://i.gyazo.com/2ac7514a1faa87247dd9aca23ec65d53.png
Das erspart dann den Reload der Seite.
Für diese Übersichten wie im ersten Bild, wird das nicht gehen. Die Aktionen "Aktiv/Inaktiv", "Verschieben per drag&Drop" und "Löschen" erfolgen per Ajax und verbrauchen dann eine FTAN, die für die nächste mögliche Aktion erst wieder neu gebildet werden muß.
Der Rest wird sich dann ergeben.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version