WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
sondern als HTML-Kürzel dargestellt.
Quotesondern als HTML-Kürzel dargestellt.WO?für's Backend kann ich das nicht bestätigen. Die Namensgebung funktioniert - Aus Seite "Dänemark" wird Datei daenemark.php
1. Fehler beim Import (falsche Collation gewählt)2. Datenbank wurde noch nicht konvertiert und zeigt noch Relikte älterer latin-Formate
Quote from: jacobi22 on January 26, 2019, 12:30:37 PMQuotesondern als HTML-Kürzel dargestellt.WO?für's Backend kann ich das nicht bestätigen. Die Namensgebung funktioniert - Aus Seite "Dänemark" wird Datei daenemark.phpDoch, genau da. Mag aber ein Fehler des PageCloners sein – da hatte ich die Umlaute als neuen Seitennamen eingegeben.Und ja, ich weiß, PageCloner ist nicht das Gelbe vom Ei.Quote1. Fehler beim Import (falsche Collation gewählt)2. Datenbank wurde noch nicht konvertiert und zeigt noch Relikte älterer latin-FormateHatte ich damals mit Deiner Hilfe gemacht, das sollte passen…
Das war dieses ~50 Mb- Backup, nicht war?
Beim PageCloner muß man aufpassen, es ist eine sehr komplexe Geschichte, Seiten zu klonen und wenn dann noch Unterseiten verschiedenster Module hinzu kommen, wird's ganz kompliziert.
Gehe zu WB Optionen > Erweiterte Optionen > Servereinstellungen > Zugriffs Datei EinstellungAktiviere es und geh zu deiner Seite in die Einstellungen.Du siehst jetzt unterhalb von Zugriffs Datei eine Checkbox und ein "?" für weitere Hilfe.Das sollte dein Problem lösen.