WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Da wäre gut die Hälfte meiner Kundschaft betroffen
Synchronisiere Dateisystem mit Datenbank...Exception: "Duplicate column name 'cat_path'ALTER TABLE `wb_mod_responsiveFG_categories` ADD `cat_path` TEXT NOT NULL DEFAULT ''" @ mysql->query(); in\framework\class.database.phpArray( [file] => \framework\class.database.php [line] => 139 [function] => query [class] => mysql [type] => -> [args] => Array ( [0] => ALTER TABLE `wb_mod_responsiveFG_categories` ADD `cat_path` TEXT NOT NULL DEFAULT '' ))database->query(); in\framework\class.database.phpArray( [file] => \modules\responsiveFG\admin\scripts\fix_category_data.php [line] => 61 [function] => query [class] => database [type] => -> [args] => Array ( [0] => ALTER TABLE `wb_mod_responsiveFG_categories` ADD `cat_path` TEXT NOT NULL DEFAULT '' ))include(); in\framework\class.database.phpArray( [file] => \modules\responsiveFG\admin\sync.php [line] => 55 [args] => Array ( [0] => \modules\responsiveFG\admin\scripts\fix_category_data.php ) [function] => include)
Nachtrag> @HGS: Der erste Test mit drei Original-Dateien (DSC***.jpg) verlief positiv, also keine Fehlermeldung. Wenn die bearbeiteten/beanstandeten Dateien hier sind, geht's weiter.
Kann ich denn auch zip-Files über das FE mit entpacken hochladen?
Kann ich denn auch zip-Files über das FE mit entpacken hochladen?Bei der überarbeiteten FG geht das alles sehr schön im BE und die synconisieren läuft automatisch ab, da es ja was neues zu sehen gibt.
Es macht ja auch keinen Sinn, JPG-Bilder zu zippen, die sind ja bereits komprimiert.
QuoteEs macht ja auch keinen Sinn, JPG-Bilder zu zippen, die sind ja bereits komprimiert.Wird meist nur wegen "Alle auf einen Streich" gemacht, um nicht auch noch mit ftp oder sonstwas "rummachen" zu müssen.
Vielleicht liegts am Strict...Nach Installation von v0.79 sehe ich im Frontend einen langen Text, der nach Upload von Bildern verschwinden soll.
Vielleicht liegts am Strict...
Klick auf den Stift eines der 3 Bilder zeigt ein Fenster mit Inhalt: no valid parameter
created: [Mon, 29 Apr 2019 17:53:22 +0000]Mon, 29 Apr 2019 17:53:35 +0000 [E_NOTICE] \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] from \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined index: PAGES"Mon, 29 Apr 2019 17:54:09 +0000 [E_NOTICE] \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] from \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined index: PAGES""
Evaki: Hat jemand 'ne Lösung für das CSS-Edit-Problem?
"Synchronisiere Dateisystem mit Datenbank..."
Keine Fehlermeldung.