WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75

<< < (18/22) > >>

evaki:
Mit MySQL Strikt hatten hier nicht wenige Probleme bekommen, weshalb WB daraufhin optimiert wurde. Eine andere Form der Installation hat für einige Module schon Einzug gehalten.
Schau mal bei Interesse in's Verzeichnis  /modules/einmodulxyz, wo Du Dateien mit der Endung .sql (install-data.sql + install-struct.sql) finden kannst.
MfG. Evaki
ps. Mein Anwenderpool guckt mittlerweile sehr begeistert auf rFG, und freut sich auf den Einsatz.
Das Ding Wonderblog oder so ist nach ähnlichem Prinzip aufgebaut?

dbs:
Vielleicht liegts am Strict...
Nach Installation von v0.79 sehe ich im Frontend einen langen Text, der nach Upload von Bildern verschwinden soll.

Es wurde gleich im Frontend ein extra Ordner angelegt und 3 Bilder reingeladen. Die erschienen im Frontend über dem langen Text.
Der Text bleibt im eingeloggten Zustand sichtbar. Hilft auch keine STRG+F5.

Klick auf den Stift eines der 3 Bilder zeigt ein Fenster mit Inhalt: no valid parameter
Schließen lässt es sich nicht.

Verschieben geht. Fehlermeldungen keine.
Funktioniert schon fast gut.

grindmobil:
"Wunderblock" ist ganz was anderes.
Das ist eigentlich eine Art erweitertes WYSIWYG "mit was daneben". Und ein bissel Effekten. Narrensicher.

Das hier ist 2x Itemz und der Rest "Wunderblock":
http://www.noe-frauenlauf.at/

grindmobil:

--- Quote from: dbs on April 29, 2019, 05:50:20 PM ---Vielleicht liegts am Strict...
Nach Installation von v0.79 sehe ich im Frontend einen langen Text, der nach Upload von Bildern verschwinden soll.

--- End quote ---

Der Text = Die ANleitung verschwindet ab glaube ich 3 oder 4 Bilder (insgesamt)

evaki:

--- Quote ---Vielleicht liegts am Strict...
--- End quote ---
Strict mache ich lokal nur "auf Wunsch" an.  :roll:
Bei "hgs" (Test-Server) läuft's, bis auf CSS-Edit, bisher ohne weitere Fehler.
Er wird's wohl morgen mal "durchspielen".

Bei mir sind sie alle heiß drauf, so hab ich die noch nie erlebt.....
Ich vermute, daß Wunderblock bei denen auch ankommen wird.
Aber auch klar, die Nur-Schreiberlinge tun sich mit CMS schwer, egal wie einfach es uns erscheint, da hilft auch kein Akademikerstatus. Die können auch kein Windows, aber dafür Wörd. Weisse Bescheid?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version