WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75

<< < (19/22) > >>

dbs:

--- Quote ---Klick auf den Stift eines der 3 Bilder zeigt ein Fenster mit Inhalt: no valid parameter
--- End quote ---
Hat sich erledigt. Funktioniert. Da hat mein globaler Code zugeschlagen und eine eigene Colorbox drumrum gesetzt.

Mit dem 4. Bild war dann auch der lange Text weg.

evaki:
BE
Bilder nach Dateiname sortiern

--- Code: ---created: [Mon, 29 Apr 2019 17:53:22 +0000]
Mon, 29 Apr 2019 17:53:35 +0000 [E_NOTICE] \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] from \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined index: PAGES"
Mon, 29 Apr 2019 17:54:09 +0000 [E_NOTICE] \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] from \modules\responsiveFG\admin\scripts\quick_img_sort.php:[70] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined index: PAGES""
--- End code ---

Hat jemand 'ne Lösung für das CSS-Edit-Problem?

evaki:

--- Quote ---Evaki: 
Hat jemand 'ne Lösung für das CSS-Edit-Problem?
--- End quote ---
Wer 'nen Debugger laufen hat, kann das schnell lösen, wenn er die Lösung nicht schon vorher kennt.

MfG. Evaki

evaki:
"Synchronisiere Dateisystem mit Datenbank..."
Die o.a. Fehlermeldung scheint doch nicht nur temporär aufzutauchen.
Kann sie aktuell immer wieder abrufen.

Kann wer ja mal verifizieren, damit ich hier entscheiden kann, ob eine komplett neue WB-Installation in der Testumgebung fällig ist.
MfG. Evaki

dbs:

--- Quote ---"Synchronisiere Dateisystem mit Datenbank..."
--- End quote ---
Keine Fehlermeldung.

Dafür, in meinem alten Firefox, haben die Fensterchen im Frontend alle eine vertikale Scrollbar (um 5px nach unten zu scrollen).
Im Chrome nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version