WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75

<< < (17/22) > >>

grindmobil:

--- Quote from: hgs on April 29, 2019, 11:03:09 AM ---Kann ich denn auch zip-Files über das FE mit entpacken hochladen?
Bei der überarbeiteten FG geht das alles sehr schön im BE und die synconisieren läuft automatisch ab, da es ja was neues zu sehen gibt.

--- End quote ---

Das ist in der rFG nicht so.
Es macht ja auch keinen Sinn, JPG-Bilder zu zippen, die sind ja bereits komprimiert.

Klarer Fall: Der Hauptweg ist, die Bilder per Drag&Drop im Frontend hochzuladen.

evaki:
Diese Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung mit der DB......" darf man liegen lassen.
Scheint nur ein Laufzeitproblem gewesen zu sein (tritt hier manchmal auf: Lastproblem).  :-D

Der Test mit den angemeckerten Dateien (bei hgs) steht noch aus, kommt aber bald.
MfG. Evaki

evaki:

--- Quote ---Es macht ja auch keinen Sinn, JPG-Bilder zu zippen, die sind ja bereits komprimiert.
--- End quote ---
Wird meist nur wegen "Alle auf einen Streich" gemacht, um nicht auch noch mit ftp oder sonstwas "rummachen" zu müssen.

evaki:
Hab' den Ordner "Bilder" (testseite von hgs für evaki beim Hoster) eingebunden, und - bis auf CSS bearbeiten: Sicherheitsverletzu ng!! Zugriff wurde verweigert!" scheint es zu funktionieren. Die unterschiedlichen Optionen habe ich noch nicht ausprobiert.

"hgs" sich morgen damit beschäftigen, und berichten.
Ob ich heute noch dazu komme - weiß noch nicht.
Jedenfalls, wenn alles klappt, kann man sich den nächsten Schritt erlauben, nämlich das Teil für MySQL-strict anzupassen. Ist vielleicht was für's Wochenende, wenn's sonst keiner macht. Alle sind ja schneller als ich es je sein werde. Ein wenig graust's mich schon, obwohl ich's ja nicht zum ersten mal mache.

MfG. Evaki

grindmobil:

--- Quote from: evaki on April 29, 2019, 02:08:56 PM ---
--- Quote ---Es macht ja auch keinen Sinn, JPG-Bilder zu zippen, die sind ja bereits komprimiert.
--- End quote ---
Wird meist nur wegen "Alle auf einen Streich" gemacht, um nicht auch noch mit ftp oder sonstwas "rummachen" zu müssen.

--- End quote ---

Du kannst einfach den ganzen Packen Bilder auswählen und auf das Upload-Feld ziehen. Einfacher gehts nicht und du hast kein Problem mit Max-Filesize und sonstwas.

MySQL Strikt: Ist nicht mehr wirklich in Mode, hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
Da gehts um die Anführungszeichen um Zahlen, oder? Die müssen weg(?):
...SET `modified`= '.$t.', `is_empty`= 0  WHERE `id` = '.$cat_id.';'

Das geht eigentlich mit Suchen/Ersetzen über das ganze Verzeichnis, denke ich. Sind eh immer die gleichen Kandidaten.
Aber ich kann das gar nicht mehr testen, localhost am PC hat sich ziemlich aufgehört bei mir, ich mach alles direkt am Server.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version