WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Installationskatastrophe

<< < (6/8) > >>

evaki:
Korrektur.
Nicht nur die weiteren Seiten zeigen den Fehler, sondern auch die erste (zuoberst) im Baum, also beim direkten Aufruf der Datei. Das Ergebnis wie bekannt.

Ich bin für heute noch 'ne halbe Stunde online, dann bin ich aber erstmal wech.

MfG. Evaki

Luisehahne:
Da stimmt die Berechnung der Anzahl der ../ wohl nicht, werden wir fixen.

Dietmar

evaki:
Dann freue ich mich auf Deine PM

Morgen backe ich Weckmänner -mit Tonpfeifen (St. Martin un so) -mit Bedienungsanleitung für die Grobmotoriker unter den Kindern. Sonst sind die Pfeifen (nicht die Kinder) im nu kaputt. 
MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote from: evaki on November 10, 2018, 02:45:49 PM ---Den Slash rausschmeißen?

--- End quote ---

Nein, der (doppelte) Slash war nur der Auslöser. Browser können doppelte Slashes in der URL anfangen, PHP-Funktionen wie file_exist(), is_dir() usw in ihren Pfaden aber nicht.

Die reparierte WB 2.12.1 von vorhin hab ich daraufhin getestet, läuft alles.
Bereits "vermurkste" AcessFiles im WB-Root  (falscher Pfad zur index.php) können über die Funktion Rebuild AccessFiles im Infofenster repariert werden

Ob für die Version 2.12.0 noch z.B. im DVSGO-Fix eine Datei framework/functions.php rein gepackt wird, müssen die Chefs entscheiden

evaki:

--- Quote ---Die reparierte WB 2.12.1 von vorhin hab ich daraufhin getestet, läuft alles.
--- End quote ---
Dann hast DU die r173 schon, mit der r171 gabs bei mir noch'n Problem.
Pause....
r173 hab ich mir gerade auch geholt. Im Laufe des Tages -während die Weckmänner brutzeln- guck ich nochmals rein, mit ner Neuinstallation, da r171 nach Reparaturversuchen -Speichern, Löschen usw.- bei mir noch nicht ganz so funktionierte, wie gewollt. Sogar Rebuild AccessFiles streikte. Außerdem zeigte FireF. mal wieder, wie so oft, daß er Probleme mit dem Cache hat. Bemüh daher immer mehrere Browser. Das alles hab ich mal wieder auf 'nem PC gemacht, statt im LAN + Arbeitsrechner. Da muß ich dann immer auch noch auf derlei Überraschungen eingestellt sein.

Schön, daß Du schon mal 'ne positive Bestätigung abgeben kannst. Ich will, wie gesagt, das ganze auch nochmal durchexerzieren, inkl. weiterer und tieferer Seiten. Eltern, Kinder, Enkel un so.

MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version