WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Installationskatastrophe

<< < (5/8) > >>

Luisehahne:

--- Quote from: evaki on November 10, 2018, 04:06:47 PM ---Tja, dann hoffe ich mal, daß es in den nächsten Tagen bzw. vielleicht nächste Woche eine Problemlösung gibt. Der gute Mann (Anwender) hat ja noch mit seinem Projektaufbau zu tun.
MfG. Evaki

--- End quote ---

Wird es definitiv geben, bin dabei und Danke an alle für die Meldung. Blicke im Moment nur nicht durch, um welche WB Version es sich handelt.

Dietmar

evaki:
Bei den diversen Versionen handelte es sich um v2.12.0.
Mal ohne Fix, mal mit ein paar und mehr, mal mit allen.
MfG. Evaki

Luisehahne:
ZUR INFO!

Sollte gefixt sein, Tests laufen, der Fix kommt dann aber erst mit der in Kürze erscheinden WB 2.12.1

Dietmar

evaki:
Hab' auch nochmal lokal bei mir geguckt.
Version 2.10 war noch OK. Danach klappte es wohl nicht mehr.
Mich wundert es doch sehr, daß wir alle in der langen Zeit nie von diesem Fehler etwas gelesen haben.
Installieren die meisten wohl mit default-Einstellungen. -heftig

Da wird sich aber jetzt jemand ganz doll freuen. Na, ich natürlich auch, da ich ja noch meine Dienste für eine gute Sache eingebracht habe (IDN-Domain), und dort auch die Website im doc-root sein soll.

Danke für die PM.
MfG. Evaki

evaki:
Soeben mal unter Windows laufend. (Fix r171)
"Nackte" Neuinstallation -kein Upgrade.
Doppelslash weg. Das Anlegen weiterer Seiten funktioniert auch, inkl. WYSIWYG, doch der Aufruf übers Menu (hab mal zwei Seiten hinzugefügt) liefert dann bei beiden zusätzlichen Seiten

--- Code: ---Warning: require(../index.php): failed to open stream: No such file or directory in S:\rs\html\datenschutzerklaerung.php on line 8
Fatal error: require(): Failed opening required '../index.php' (include_path='.;\PHP\PEAR;\PHP') in S:\rs\html\datenschutzerklaerung.php on line 8
--- End code ---
resp. impressum

Da hakts noch wie gehabt.  :?

Muß ja nicht unbedingt noch heute sein -so auf Teufel komm raus
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version