WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Kann mich erinnern, dass ich z.B. mal letztes Jahr bei einem Projekt ein Problem hatte, weil der Server nur SQL strict zugelassen hat... vielleicht liegt es daran?
[09-Nov-2018 18:29:26 Europe/Berlin] PHP Warning: require(../index.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/123456/nixda.de/www/x3.php on line 8[09-Nov-2018 18:29:26 Europe/Berlin] PHP Fatal error: require(): Failed opening required '../index.php' (include_path='.:/usr/local/php-7.2/lib/php') in /home/www/doc/123456/nixda.de/www/x3.php on line 8
Alle zeigten nach der Installation (in ROOT) den selben Fehler. Man kann Seiten anlegen, angezeigt wird jedoch nur die oberste im Baum, die anderen bleiben weiß.
gibt es den Ordner /pages nicht?
[10-Nov-2018 09:07:11 Europe/Berlin] PHP Warning: require(../index.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/12345/domain.de/www/alle-meine-entchen.php on line 8[10-Nov-2018 09:07:11 Europe/Berlin] PHP Fatal error: require(): Failed opening required '../index.php' (include_path='.:/usr/local/php-7.2/lib/php') in /home/www/doc/12345/domain.de/www/alle-meine-entchen.php on line 8
function create_access_file($filename,$page_id,$level){ global $admin, $MESSAGE; // First make sure parent folder exists $parent_folders = explode('/',str_replace(WB_PATH.PAGES_DIRECTORY, '', dirname($filename))); $parents = ''; foreach($parent_folders as $parent_folder) { if($parent_folder != '/' AND $parent_folder != '') { $parents .= '/'.$parent_folder; $acces_file = WB_PATH.PAGES_DIRECTORY.$parents; // can only be dirs if(!file_exists($acces_file)) { if(!make_dir($acces_file)) { $admin->print_error($MESSAGE['MEDIA_DIR_NOT_MADE']); } } } } // The depth of the page directory in the directory hierarchy // '/pages' is at depth 1 $pages_dir_depth = count(explode('/',PAGES_DIRECTORY))-1; // Work-out how many ../'s we need to get to the index page $index_location = ''; for($i = 0; $i < $level + $pages_dir_depth; $i++) { $index_location .= '../'; }
"created: [Sat, 10 Nov 2018 13:06:11 +0000]Sat, 10 Nov 2018 13:06:37 +0000 [E_NOTICE] \framework\class.wb.php:[882] from \admin\settings\save.php:[295] wb->isAllowedRootFolder "Undefined offset: 0""
Tja, dann hoffe ich mal, daß es in den nächsten Tagen bzw. vielleicht nächste Woche eine Problemlösung gibt. Der gute Mann (Anwender) hat ja noch mit seinem Projektaufbau zu tun. MfG. Evaki
Warning: require(../index.php): failed to open stream: No such file or directory in S:\rs\html\datenschutzerklaerung.php on line 8Fatal error: require(): Failed opening required '../index.php' (include_path='.;\PHP\PEAR;\PHP') in S:\rs\html\datenschutzerklaerung.php on line 8