WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Module- und Template-Installation:- Option form und Styles
jacobi22:
genau so wie verschiedene User - nicht war??
P.S.: ich habe schon vor Monaten um Entfernung dieses Moderatorenstatus gebeten - kannst du aber gerne übernehmen
evaki:
>>kannst du aber gerne übernehmen...
Das habe ich an anderer Stelle schon. Auf mehr davon kann ich gern verzichten. Insofern kann ich mich auch ein wenig in Deine Situation versetzen, und bin nicht wirklich ernsthaft verärgert, zumal es uns alle mal erwischt. Du machst das hier wirklich super, und würdest -mit dieser Dir eigenen Intensität- nur schwerlich zu ersetzen sein. Das muß auch mal gesagt sein, und mit dieser Meinung werde ich wohl nicht alleine sein.
MfG. Evaki
jacobi22:
Meine Zeit hier ist wohl vorüber. Ich kann nicht alle (WB)Probleme der Welt alleine lösen. Erfolgreich vertrieben, sag ich mal.
Aber die Welt dreht sich weiter - jeder ist ersetzbar.
evaki:
>> jeder ist ersetzbar.
Man kann jeden austauschen, aber nicht ersetzen, denn jeder ist einmalig.
Das ist soooooo trivial, daß ichs schon wieder löschen wollte -peinlich un so
Gruß vom Aschenputtel (Erbsen un so)
jacobi22:
Wortklauberei und ändert an der Tatsache nichts, das es Leute gibt, die meiner offenbar überdrüssig sind. Vielleicht hab ich zu oft kritisiert und zu viele Fehler gefunden, die Streß machen. Keine Ahnung, mit mir redet keiner mehr. Und so fehlt mir der Sinn.
Was quer durch's Forum geschrieben wird, liest man selten oder garnicht. Wozu also einen Vollzeit-Job ans Bein binden, wenn die Resultate keinen interessieren. Da konzentriere ich mich lieber auf die User, die das noch zu schätzen wissen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version