WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

SM2 title""

<< < (2/4) > >>

evaki:
Nee, am Core schnippel ich nicht rum, wenns nicht zwingend ist, und hier scheints ja zu genügen.
Vielleicht wird SM2 ja irgendwann noch mal überarbeitet, um derartige Feinheiten mit zu berücksichtigen.
MfG. Evaki

jacobi22:

--- Quote ---Vielleicht wird SM2 ja irgendwann noch mal überarbeitet, um derartige Feinheiten mit zu berücksichtigen.
--- End quote ---

das sind keine Feinheiten, das sind Fehler  :|
es gibt wohl Tickets zum show_menu2, dieser war noch nicht dabei, habe ihn mal angelegt

DarkViper:
die Flags SM2_XHTML_STRICT und SM2_NO_TITLE hab ich selbst damals eingebaut. Grund dafür waren die speziellen Sonderwünsche einzelner Community - Mitglieder, die einen Aufstand anzettelten, weil das für die ein "lebensnotwendiges Feature" war. Eine normale, vollständige Formatangabe ohne [a] / [ac] hätte das Problem auch lösen können... aber das war zu 'unbequem'.
SM2_XHTML_STRICT war also das erste, neue Flag und es erzwingt u.A. die Ausgabe des 'title'-Attributes wie in W3C für XHTML vorgegeben.
Umgehend brach wiederum ein Shitstorm los, weil sich jetzt einige von dem natürlich immer auftauchenden Tooltip gestört fühlten.
Logische Folge war also das Flag SM2_NO_TITLE, um den Tooltip wenigstens 'unsichtbar' zu machen..

Heute würde ich mich nicht mehr auf solches Theater einlassen.. sondern schlicht und einfach die [a] und [ac] Flags entfernen, damit jeder sein Lieblingsformat umweltfreundilch zu Fuß angeben könnte.  :evil:

Lg, Manuela

jacobi22:
schöner Text - ändert nichts daran, das mit $this->page['tooltip'] ein in WB 2.10.x unbenutzter Wert verwendet wird

DarkViper:
ist wie mit meinem Auto...  da liegen serienmäßig Kabel und Stecker für den Tempomat im Lenksäulenkabelbaum . Sogar die Sicherung ist schon da.. nur den Tempomatschalter selbst, den baut der freundliche Händler nur auf Sonderwunsch gegen Rechnung ein...
Weshalb soll dann bei uns nichts, vorbereitend auf spätere Features, eingebaut sein?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version