WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)

SM2 title""

<< < (4/4)

evaki:
>>[a] und [ac] stammen aus älterer Zeit
<ironie>Deshalb sind die wohl im default template mit drin, oder ist das schon Vintage? </ironie>

--- Code: --- <ul><li><span class="menu-default"><a href="http://localhost" class="menu-0 menu-current menu-first menu-last" target="_top" title="">Test-Menütitel</a></span></li></ul>
--- End code ---
Auch hier prompt die WCAG-Mahnung (eine von anderen).

Ist nicht immer leicht den Core von html-trouble fernzuhalten.
MfG. Evaki
p.s. Ich liebe html5-Seite, wo html5 draufsteht, aber DIV-Wüsten wie in alten Zeiten reingekloppt werden, und von Semantik keine Spur zu sehen ist...

DarkViper:
@evaki
evt. ein kleiner Tip.
So wie Du es jetzt hast ist es ok...
Etwas 'komfortabler' könnte sein,  title=[page_title] zu verwenden. Dann wird im Link der kurze, prägnante Menütitel  und im Tooltip der evt. ausführlichere Seitentitel angezeigt. Denn 2x die gleiche Anzeige macht irgendwie keinen so großen Sinn (meine ganz persönliche Meinung).

--- Quote from: evaki on October 21, 2017, 02:57:42 PM ---Ist nicht immer leicht den Core von html-trouble fernzuhalten.
--- End quote ---
Womit ich dir 100% recht gebe.. ;)
Allerdings hab ich schon jede Menge Mörtel angerührt, um zwischen PHP und HTML eine dicke Mauer hochzuziehen, mit einer kleinen Klappe zur Fütteru... ähm. Datenübergabe.

evaki:
>>macht irgendwie keinen so großen Sinn...
Jetzt, wo Du's sagst. Der Trouble hob ja erstmal auf den bestehenden [menu_title] ab, so daß noch keine Zeit blieb auf sonstige Logik zu werfen.
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version