WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
http://keg-niederbayern.de/
Hier sind meine aktuellen Seiten, die mit WB laufen:www.ti-kyllburg.de
Ab einer Tiefe von ungefähr 10 Metern bleibt die Temperatur über das Jahr praktisch unverändert.Durch eine spezielle Trägerflüssigkeit (Sole, häufig Wasser, gelegentlich mit etwas Glykol als Frostschutz) wird die Erdwärme zur Wärmepumpe gefördert und dann auf das entsprechend erforderliche Niveau gehoben.Diese Variante der Nutzung von Erdwärme hat einen hohen Wirkungsgrad:
Ab einer Tiefe von ungefähr 10 Metern bleibt die Temperatur über das Jahr praktisch unverändert. Durch eine spezielle Trägerflüssigkeit (Sole, häufig Wasser, gelegentlich mit etwas Glykol als Frostschutz) wird die Erdwärme zur Wärmepumpe transportiert und dann auf das entsprechend erforderliche Niveau gehoben. Diese Variante der Nutzung von Erdwärme hat einen hohen Wirkungsgrad.
Auch die Variante zur Kühlung kann über Erdsonden erfolgreich umgesetzt werden.Hierbei wird Wärme aus Gebäuden über die Wärmepumpe in das Erdreich übertragen, die die Regeneration unterstützt und sozusagen im Winter wieder zur Verfügung steht.
Aber auch die Variante zur Kühlung kann über Erdsonden erfolgreich umgesetzt werden. Hierbei wird Wärme aus Gebäuden über die Wärmepumpe in das Erdreich übertragen, die die Regeneration unterstützt und sozusagen im Winter wieder zur Verfügung steht.
Design von WebsiteBaker TemplatesGemeinschafts-Projekt mit escpro
@escproHat Diich schon einer auf die Kleinigkeiten im IE7+XP aufmerksam gemacht? Ich mein die nicht so tollen Fehler, die auf stars-records auftauchen. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.Wennst dann noch z.B: den Radioplayer (superschön!) in einem minimierten Fenster öffnest mit definierter Größe, dann bin sogar ich Nörgler mit dem Ansatz zufrieden.Bin gespannt was draus wird.LG aus Himberg bei Wien
Auf der Startseite ein Fehler "null" ist kein Objekt ..... - (error.jpg) - das tauchte auch bei den mixsets auf - ist aber jetzt schon weg.