WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Anregung und Fragen: Moderne Template Vorlagen

<< < (5/12) > >>

fischstäbchenbrenner:
Aber nur eine Schlagzeile, die dann nicht mal ansatzweise funktioniert, das kanns doch auch nicht sein.

Abgesehen davon: Mit Bootstrap lockt man kaum mehr einen Hund hinter dem Ofen hervor.

Die Leute erwarten heute, dass man das Header-Bild im Frontend austauschen und beschneiden kann und solche Sachen. Da ist bei WB der Zug abgefahren, wenn es nicht einmal eine einheitliche Möglichkeit gibt, Bilder hochzuladen.
Sogar der Bildupload im Editor wurde unterbunden, weil die Gurus mit den Rechten nicht zurecht kamen. Da ist doch Hopfen und Malz verloren.

Yetiie:
@fischstäbchenbrenner
Moment mal :-) Am Anfang des Threads wurde gebeten doch etwas mehr beim Thema zu bleiben. Die letzten Dinge waren interessant. Und weitere Verbesserungsmöglic hkeiten von WB auch ... aber bitte lass uns jetzt bitte wirklich zum Thema zurück kommen.

@all

--- Quote ---Aber nur eine Schlagzeile, die dann nicht mal ansatzweise funktioniert, das kanns doch auch nicht sein.
--- End quote ---
Das ist zum Thema. Danke :-)

Der Aussage, dass eine solche Schlagzeile nicht funktioniert möchte ich unbedingt wiedersprechen. Dazu mache ich das lange genug. Manchmal reichen kleine Dinge (die mehr sind als gar nichts). Und Luisehahne hat mit der YAML-Aktion ja auch berichtet, wie so etwas funktioniert.

Und das Bootstrap im Web nicht als Gütesiegel für Qualität, Akualität und Modernität angesehen wird ... ... ... ich wünschte selbst, das wäre nicht so. Aber der Trend lässt sich nun mal nicht verleugnen ;-)

Eine ZIP-Datei.
Eine Schlagzeile ... ist der Preis wirklich sooooo hoch?
So günstig sind Schlagzeilen meistens nicht zu haben ... ;-)

Gibt es weitere Meinungen?

-----
(Wie geschrieben: ein Gedankenaustausch über die Außenansicht von WB ist etwas anderes als ein Austausch über Usability des Systems. Übrigens zur Usability des fraglichen Templates: auch die funktioniert, ist doch mit WB mindestens eine Seite auf der Grundlage dieses Templates erstellt worden und wahrscheinlich hat der Ersteller des Templates bereits auch auf der vorlage gearbeitet ... wobei wir bei mindestens zwei wären ... Kommen noch die von Luisehahne und weitere aus dem Forum bekannte Projekte hinzu lässt sich auch nicht sagen, dass das Interesse an Bootstrap bei WB nicht vorhanden wäre.)

jacobi22:

--- Quote from: fischstäbchenbrenner on April 14, 2015, 03:43:40 PM ---Da ist doch Hopfen und Malz verloren.

--- End quote ---

Dafür setzt du aber ganz schön lange auf WB  :roll:
Ich mein, wer reitet denn gerne ein totes Pferd?

Yetiie:
Stop. Bitte! Genau so etwas wollten wir nicht ...
... war ausdrücklich erbeten worden.

@jacobi22
Deine Meinung zum Thema würde mich aber interessieren?

jacobi22:

--- Quote from: Yetiie on April 14, 2015, 04:21:30 PM ---@jacobi22
Deine Meinung zum Thema würde mich aber interessieren?

--- End quote ---

die deckt sich mit der von Chio hier geäußerten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version