WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Ich habe den Verdacht, dass WB SP3 (wo ist eigentlich SP2 hin?) problemlos auch unter PHP 5.2 laufen würde, wenn da etwas mehr bedacht auf verfügbare Befehle und Funktionen gelegt worden wäre.
Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /...../framework/functions-utf8.php on line 409:$str = preg_replace_callback('/&#([0-9]+);/', function($matches) {return "dechex($matches[1])";}, $str);
<?php // ignore this line'GROUP_TITL',
<?php // ignore this line$sImageUrl = WB_PATH.MEDIA_DIRECTORY.'/.news/image'.$group['group_id'].'.jpg';$groups[$group['group_id']]['image'] = (is_readable($sImageUrl) ? $sImageUrl : '');
<?php // ignore this line$sImagePath = MEDIA_DIRECTORY.'/.news/image'.$group['group_id'].'.jpg';$groups[$group['group_id']]['image'] = (is_readable(WB_PATH.$sImagePath) ? WB_URL.$sImagePath : '');
Du weißt ja: Ich verstehe sowas nicht. Ist OOP. Kenn ich nicht, war immer schon so. Bin dumm.
Was macht(e) eigentlich diese Zeile aus SP2 Code: [Select]Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /...../framework/functions-utf8.php on line 409:$str = preg_replace_callback('/&#([0-9]+);/', function($matches) {return "dechex($matches[1])";}, $str);
Die hat bei mir (php 5.2.17) zu einem Totalausfall geführt.
Was macht das eigentlich? Hätte man das nicht so lösen können, dass es auch in 5.2er Versionen funktioniert?Das ist schlichtweg eine Schlampigkeit.
1.) Auf der Download-Seite auch wieder WB 2.8.3 Rev. 1638 anzubieten (es muss ja nicht als SP1 bezeichnet werden)
Danke ManuelaIch finde die aufgeräumte Homepage sehr übersichtlich.Weiter so
Quote from: fischstäbchenbrenner on August 29, 2014, 09:19:12 AMDie hat bei mir (php 5.2.17) zu einem Totalausfall geführt.Lesen soll manches Mal recht hilfreich sein: Download » Neueste Version » Systemvoraussetzung en