WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
justy:
Hätte auch nix Gravierendes geändert eher korrigiert - über <--> unter
fischstäbchenbrenner:
--- Quote from: Stefek on August 20, 2014, 10:01:54 PM ---@Chio
schade, dass Du über die iFrame Lösung nicht hinaus schauen kannst. Ist Dein gutes Recht aber. Klar.
--- End quote ---
Jo. Ihr werdet ein ganz tolle Dingsda machen, das bereit ist, alles aufzunehmen, was da ist.
Ich bin neugierig, was denn dann da sein wird. Egal was, ich fahre dann wieder hoch - wenn ihr fertig gemacht habt.
Bis dahin; Macht mal.
@ die anderen, die es vielleicht besser verstehen:
Darum ging es nie. Mir ist die Technik nicht wichtig, solange sie funktioniert. Mit Technik allein macht man keinen Staat. Ob JSON oder sonstwas, das war nie das Thema. Das ist mir völlig egal, ich will nur nicht extra Arbeit augehalst bekommen, die dann hinterher wieder gekübelt wird.
Das Thema ist, funktionierende Inhalte zu haben. Es ist dem Inhalt egal, mit welcher Technik er gemacht ist.
Jetzt gibt es eine neue Lösung - und ich hör schon jetzt, wie sehr diese die Entwicklung von WB 2.8.4 zurückgeworfen hat - ok, soll sein.
Möglicherweise kann es sogar sein, dass es ein Missverständnis gab. Ist es meine Aufgabe, herauszufinden, ob ich etwas falsch verstanden habe? Nein. ist es nicht. Der Sender einer Botschaft hat dafür zu sorgen, dass seine Botschaft richtig interpretiert wird. Wenn er das nicht kann, sollte er nicht erwarten, dass ich nachfrage. Ich kann nicht bei jedem Furz nachfragen, ob ich ihn richtig verstanden habe. Und es wird verdammt viel gefurzt hier.
Stefek:
Du scheinst es Dir wirklich beweisen zu wollen, dass WB tot ist.
Hier mal zum Mitlesen:
http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27445.msg190229.html#msg190229
Deine iFrame Lösung wurde abgelehnt.
FAKT IST: mit Deiner iFrame Lösung können keine anderen Leute sich in die Ausgabe auf WB.ORG mit einklinken.
Ich finde es eigentlich nicht schön, dass Du auf diese Weise versuchst jetzt Deine Rechte geltend zu machen.
Ist natürlich Dein Recht.
Ich steigere mich da jedenfalls nicht mehr rein. Ist mir einfach zu kindisch im Moment.
Stefek
fischstäbchenbrenner:
FAKT ist:
Niemand hat mich jemals wegen irgendwas diesbezüglich kontaktiert.
Es wird hier so getan, als ob ich nur meine Bedingungen durchbringen wollte. Das ist Unsinn - es hat niemand irgendwas gesagt, was (anders) sein sollte.
Es gab überhaupt keine Bedingungen, über die irgendwann irgendwer geredet hat.
Es gab keinerlei Kontaktaufnahme, keine Diskussion. Nichts.
(Nur falls hier jemand glaubt, da war was in den geschlossenen Foren - nichts!)
Ich habe aus dem öffentlichen Forum erfahren, dass anders entschieden wurde. OK. Entscheidet anders, macht anders. Ich habe BIS JETZT NIE irgendwelche konkreten Vorschläge gehört, ausser "mach mal mit JSON". Kein Plan, kein nichts.
Hätte ich mich in JSON einarbeiten sollen und dann Vorschläge machen - die genauso gekübelt werden?
Badknight hat gemeint: Es wird eine universelle Schnittstelle geben. Zu was? Ich wurde nie gefragt. Wurde beschlossen, ist eben so.
OK - macht das mal. Wenn ihr gemacht habt, fahre ich wieder hoch.
fischstäbchenbrenner:
Noch ein Fakt: Ich habe hier keine Fakten zu verkünden. Die Fakten macht ja IHR.
Macht das, der Erfolg wird euch recht geben und ich Würschtel werde blöd schauen. Irgendwann Oktober, November schau ich nach, wie weit ihr seid.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version