WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB.at Template-Suche - HINWEIS in eigener Sache
Stefek:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 12:16:18 AM ---
Badknight hat gemeint: Es wird eine universelle Schnittstelle geben. Zu was? Ich wurde nie gefragt.
--- End quote ---
Es wird dann an Dir liegen, ob Du sie nutzt.
Wenn Du Dein Service runterfährst, weil Du "nicht gefragt wurdest" - musst Du wissen, ist ja Dein Service.
Aber jetzt Leuten zu sagen, sie wären für Deine Entscheidungen verantwortlich, ist ... :roll:
DarkViper:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 12:16:18 AM ---FAKT ist:
Niemand hat mich jemals wegen irgendwas diesbezüglich kontaktiert.
--- End quote ---
Da muss ich mich wohl erst mal entschuldigen, dass ich weder einen privaten Gesichtsbuch-, Zwitscher- oder Schießmichtot-Account habe um weltweit alle Diskussionen zu verfolgen und bei jeder aufkeimenden Idee das Gespräch zu suchen. Sorry, ich werd mir in Zukunft etwas mehr Zeit nehmen, das Internet komplett zu lesen.
Ich bin für jede/n fast jederzeit zu fast jedem Thema per PN, E-Mail, Skype und Telefon erreichbar... und ich antworte dann sogar. Das dürften so ein, zwei, drei, viele Leute inzwischen bestätigen können.
Denke nicht, dass Dir ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre, wenn Du gleich zu Beginn einfach mal kurz angefragt hättest. Das hätte Dir, Mir und vielen anderen eine Menge Arbeit, Ärger und Verunsicherung erspart.
Langsam könnt ich da langsam aber sicher sauer werden! Du verbockst da was und ich soll jetzt wie üblich den Kopf dafür hinhalten? Nein, danke.
Manuela
PS: unterlasse bitte in Zukunft Deine Anspielungen bezüglich sie/er! Denn da hört der Spass für mich auf. Oder kann es sein, dass auch Dir mal ein paar Posts im Forum 'durchgerutscht' sind?
fischstäbchenbrenner:
Zum PS: Sorry, das war gedankenlos. Kommt nicht wieder vor.
Zum Rest:
Das ist nicht die Art, wie man mit Leuten umgeht, die sich engagieren. Man stellt die nicht einfach vor vollendete Tatsachen und sagt dann so ungefähr: Du hättest uns ja kontaktieren können, wenn du wissen willst warum.
Wurscht. Ihr macht das mal. Dann. wenn fertig, sehen wir ja weiter.
Stefek:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 21, 2014, 09:01:47 AM ---Das ist nicht die Art, wie man mit Leuten umgeht, die sich engagieren. Man stellt die nicht einfach vor vollendete Tatsachen und sagt dann so ungefähr: Du hättest uns ja kontaktieren können, wenn du wissen willst warum.
--- End quote ---
Was ist denn die Art?
Dass jemand die Idee weitergesponnen hat, um es allen Nutzern - bzw. einer weiteren Community - zur Verfügung zu stellen?
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 19, 2014, 02:00:08 PM ---Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass auf WB.at nur deshalb die meisten der neueren Templates von mir sind, weil ich keine anderen reinlasse? Oder dass nur meine Templates gut gelistet werden, weil ich das so vorgebe?
Na, träumt weiter.
--- End quote ---
Es läuft darauf hinaus, dass Du der große Template-Zampano bist, der ein Monopol darauf hat.
Ist es das, was Dich kränkt?
Ist es das, "wie man nicht mit Leuten umgehen sollte, die sich engagieren"? Ihnen das Monopol wegnehmen?
Sonst lassen sie das Pojekt komplett sterben, indem sie das Template-Showcase runterfahren?
Mit dem Zusatz:
--- Quote from: fischstäbchenbrenner on August 19, 2014, 02:30:34 PM ---Ich habe jetzt alle Templates von mir aus der Listung genommen und VERBIETE AUSDRÜCKLICH, dass diese irgendwo anders gelistet werden.
--- End quote ---
Ich weiß nicht, was in Dich gefahren ist, ob es einfach die Akkumulation an Verdruß ist, die jetzt aus Dir herausquillt.
Sowas kenn ich höchstens von MTV, von den Divas und Drama-Queens. :-D
Die sind so mächtig mit ihren Stöckelschuhen - zwingen die mächtigen Männer in die Knie.
"Na, die werden schon sehen, was sie davon haben, wenn sie nicht tun, wie ich den' verheiße."
Ein Template Embargo. :roll:
Na, Du wirst schon wissen was Du tust.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Vielleicht schaffst Du sogar den Absprung von WB den Du Dir so stark vorgenommen hast.
Brauchst Du wirklich die Community dafür?
Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag von mir mal wieder fehlinterpretiert wird. Sei's drum. Das obige ist aber hauptsächlich an Chio gerichtet.
@Devs, danke, dass ihr an der API schraubt.
Überlegt euch mal, ob ihr nicht auch zusätzlich einen WB eigenen Upload Bereich bereit stellt, sodass auch Leute mit weniger Templates (für die ein eigenes Angebot auf deren Seite nicht in Frage kommt), ihre Arbeiten hochladen können. Diese könnten über den selben Feed (API) ausgegeben werden.
Gruß,
Stefek
fischstäbchenbrenner:
Blöde Witze machen kann ich selber, danke.
Jo klar:
Allein in der Wüste bin ich "Monopolist". Das ist ja wohl jeder.
Durch die Anregungen von Justy ist wieder etwas Bewegung in die Templates reingekommen, so dass sich Norbert und Florian beteiligt haben. Vorher hab praktisch nur mehr ich gemacht. Bei Combosa hab ich kaum geschaut, da kommt gelegentlich ein Kauftemplate dazu.
Was die Devs vom Thema "Templates" halten, ist ja eh lange bekannt: Überflüssiger Schnickschnack, braucht keiner. OK, da kommen wir wieder hin. Alles wie immer gehabt.
Was glaubst du denn, was da jetzt rauskommen wird?
Ich kann dir schon jetzt sagen: Nicht viel.
Die Phase "Übliche Streitereien" haben wir gerade, die Phase: "Ankündigung wie super das sein wird" kommt noch. Und dann? Stille. Wie immer.
Das ist es, was mich so wütend macht. Jedes Engagement wird abgewürgt, am Ende kommt nur immer Stillstand raus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version