WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
wonach beurteilst Du das?
und der ungezählten Nummer derer, die es aufgrund des Backends nicht geschafft haben, sich das wunderbare CMS näher anzuschauen.
Quotewonach beurteilst Du das?z.B. nach meinen eigenen Bedürfnissen, aber auch (und insbesondere) nach den Redakteuren, die nun selbständig ihre Inhalte bearbeiten ...
Alternative: Ich arbeite gern jeden Tag so 8-12 Stunden... und bau auch ein neues Theme... wenn die Bezahlung stimmt.
Kannst Du Dir überhaupt vorstellen, dass das Backend besser sein könnte
die vorgebrachte Kritik (die übrigens sehr oft hier im Forum kommt)
Bei 20 Mohikanern ist das schon das halbe Reservat
Da bisher kein Core-Entwickler aber bezahlt wurde (sie alle mussten das ganze eher Nebenher machen), sollte das Vorankommen des CMS nicht davon abhängig gemacht werden.[...]WB 2.8.4. wurde schon lange angekündigt und es tut mir leid, jetzt zu erfahren, dass Du nicht weiter machst, weil Dir die finanziellen Mittel zu wenig sind.
Was mich nicht interessiert:
eingesammelte Spendenbeiträge für den Verein
Statistiken, die wirklich interessant wären:- bewegung im SVN- veröffentlichte Artikel in Fachzeitschriften über WB- Community-Beiträge: '- Module '- Templates- neue, agile Stamm-Entwickler in der Community dazugekommen
Die Foren-Statistiken sind nichtssagend.
Geh in Dich und finde den Punkt, der Dir ermöglich, Dinge aus jemandes anderen Perspektive zu betrachten, ohne Dinge hineinzuinterpretie ren wie Fussballergebnisse oder den Stand des Saturns im Sternzeichen Fische.
Es gibt kein Team, wie Du es Dir vorstellst.
DarkViper behindert Core-Beiträge anderer Entwickler, seit dem er das Ruder übernommen hat.
Du bist mit dem Status Quo vielleicht zufrieden, weil Du keine Module entwickelst.
Geh in Dich und finde den Punkt, der Dir ermöglich, Dinge aus jemandes anderen Perspektive zu betrachten