WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
so, habe gerade die neue Version auf heise gepostet und auch die Download-Adresse korrigiert. Die Ankündigung braucht einige Zeit, bis sie erscheint.
Quote from: robo77 on August 18, 2014, 04:23:58 PMso, habe gerade die neue Version auf heise gepostet und auch die Download-Adresse korrigiert. Die Ankündigung braucht einige Zeit, bis sie erscheint.Die Mindestanforderung für PHP auch auf min. 5.3 besser 5.4/5.5 gesetzt?
mit Fehlermeldungen sieht das dann so aus:Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /home/www/web338/html/CMS/modules/ckeditor/ckeditor/CKEditorPlus.php on line 151... und nun ?
Was ich optisch bis jetzt von WB2.8.4 sah, gab eher denn anschein wenn es von einem 12-jährigen HTML-Kiddie erstellt wurde
Was ich optisch bis jetzt von WB2.8.4 sah, gab eher denn anschein wenn es von einem 12-jährigen HTML-Kiddie erstellt wurde. Wie ich es vor 14 Jahren auch mal war