WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker 2.8.3-SP2

<< < (5/17) > >>

jacobi22:

--- Quote ---Was ich optisch bis jetzt von WB2.8.4 sah, gab eher denn anschein wenn es von einem 12-jährigen HTML-Kiddie erstellt wurde
--- End quote ---
dann mach doch praktische Vorschläge, aber nur fordern ist sicher einfacher  :roll:

badknight:

--- Quote from: rjgamer on October 13, 2014, 10:48:52 AM ---Was ich optisch bis jetzt von WB2.8.4 sah, gab eher denn anschein wenn es von einem 12-jährigen HTML-Kiddie erstellt wurde. Wie ich es vor 14 Jahren auch mal war  :evil:

--- End quote ---

Wie gesagt wurde: Dann zeig uns doch, wie du es machen würdest. Wir sind immer für konstruktive Kritik zu haben ;)

Stefek:
Ich schließe mich rjgamer mit der Kritik am Backend an.  :-P

Genau wie gefühlte 99,9% aller anderen WB User und der ungezählten Nummer derer, die es aufgrund des Backends nicht geschafft haben, sich das wunderbare CMS näher anzuschauen.

:-D

hillschmidt:
also, ich kann mich (auch einfach mal so behauptet: wie 98% der WB Benutzer) der Kritik am Backend NICHT anschließen ... schlank und alles drin, was gebraucht wird ...

Wenn die Kritiker mal ein Backend Template selbst erstellen möchten?

Stefek:
Könnte man machen, geht im Moment aber nicht.
Zumindest nicht vernünftig.

Schlank ist das Backend übrigens.
Aber dass es alles drin hat, was man brauch... wonach beurteilst Du das?
Es gibt Leute, die ihre Seiteninhalte direkt über PhpMyAdmin pflegen, weil es "alles hat was man braucht".

Gruß,
Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version