WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Template-Suche

<< < (10/11) > >>

fischstäbchenbrenner:
Es ist manchmal ein bissel demotivierend:

Man macht was, das wird dann einfach - ohne Angaben von Gründen - gekübelt.

Stattdessen wird eine neue Lösung versprochen, die wird ewig angekündigt, dann halbherzig umgesetzt.
Soweit ich mich erinnere, ist die derzeitige Version im Templatebereich von WB.org schon die viel viel bessere, schnellere, sicherere, gepflegtere Antwort auf das, was ich auf WB.at gestartet habe.

Nojo, so ist WB halt.

badknight:
Hi Chio,

deine Idee ist super - darum haben wir auch nach einer Lösung gesucht, wie wir das Ganze einfach und effizient darstellen können.

Diese Variante hat nun auch den Vorteil, das man mehrere Anbeiter aufnehmen kann.
Jede Seite könnte so seine Templates auf eine einfache Art und Weise zur Verfügung stellen. Hat aber trotzdem noch die Kontrolle über Texte Bilder etc.

WB.org Templates:
Keine Ahnung - damit hatte ich nie was zu tun - daher keine Ahnung.

fischstäbchenbrenner:
Jepp - dann wünsche ich mal viel Spass beim Suchen der "anderen Anbieter".
Die gibt es nämlich praktisch nicht mehr. Schon überhaupt, wenn ich auch noch den Hut draufhaue.

Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass auf WB.at nur deshalb die meisten der neueren Templates von mir sind, weil ich keine anderen reinlasse? Oder dass nur meine Templates gut gelistet werden, weil ich das so vorgebe?
Na, träumt weiter.

Ich hör auf. War eine nette Zeit.

Stefek:

--- Quote from: badknight on August 19, 2014, 01:49:45 PM ---
Diese Variante hat nun auch den Vorteil, das man mehrere Anbeiter aufnehmen kann.
Jede Seite könnte so seine Templates auf eine einfache Art und Weise zur Verfügung stellen. Hat aber trotzdem noch die Kontrolle über Texte Bilder etc.

--- End quote ---
Gespannt bin ich mal  :-)

Wie lange wird es dauern?

Kann ich per PM ein paar Info bekommen, wie das ganze aussehen würde?
(Bin im Moment unterwegs für ein paar Tage und kann nicht skypen.)

Gruß,
Stefek

fischstäbchenbrenner:
Ich habe die Suche auf den Stand zurückgesetzt, wie ich damit begonnen habe.
Das wird das grandiose Vorhaben der WB Gurus enorm beschleunigen und es wird Wunderbares gekreisst werden.

Sobald das geschehen ist, werde ich alles wieder auf aktuellen Stand schalten - damit die Arbeit der Gurus so richtig gewürdigt wird und es noch eine weitere Template Suche gibt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version