WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB-2.8.3-SP1 (die weitere, zukünftige Pflege evt. als CE)

<< < (4/12) > >>

Argos:
[Entschuldigung für mein schrecklichen Deutsch  :roll:]

Ich bin kein Entwickler, so ich kann nichts sagen über die technische Aspekte der Zukünft WB. Aber ich kann etwass sagen über wichtige Sachen für Anwender.

Nach meiner Meinung soll ess 1 WB geven, nicht eine CE and eine "Team" Version (wie auch hillschmidt hat erklärt). Dass is sehr verwirrend für Anwender.

Die wichtige Aspekte für ein CMS sind (im English):
1. Looks
2. Core features
3. Usability
4. Addons (Plugins, Modules, Templates)

Die code und andere technische sachen interessiert Anwender NICHTS! Die letzten (3, 4, 5?) Jahren WB is nicht wesentlich weiter entwickeld an die 4 haupt Aspekte. Usability ist noch gut, aber wann ess geht um Looks, Features und Plugins, WB is nicht mit der Zeit mitgegangen. Wordpress hasst alles was WB nicht hasst. Nur Usability ist besser (in meine Meinung) dann die von Wordpress.

Um WB neues Leben zu geben ist es nötwendig die erste Focus zu legen an Core Features und Looks. WB's News feature ist kaum brauchbar für moderne sites. Top Priorität ist die Enwicklung ein kräftige News/Blog feature wie Wordpress oder Joomla 3. Anwender brauchen fast immer ein richtiger News/Blog feature. Dann die Entwicklung ein professionelle Form feature mit gute Usability, und mindestens 1 gute Gallery (mit Lightbox) feature, und mindestens 1 gute responsive generale Template. Und dann soll man die WB website erneuen.

WB 2.8.4 soll alle Patches UND neue "features" erhalten die Norhei hat gesämmelt. Unterscheidt is nicht nötig und gar nicht erwünscht. Ess soll wie schnell wie möglich publiciert müssen worden, und die andere sachen sind für WB 2.9.

WB 3 kann am Hintergrund erwickeld worden, mit alle technischer erbesserungen am Core und soweiter.