WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Ist WebsiteBaker noch zukunftsträchtig?
evaki:
--- Quote ---Ich wollte auf keinen Fall Propagandistische.. ...
--- End quote ---
[ironie]
Richtig so! Brav, Brauner.
[/ironie]
MfG. Evaki
fischstäbchenbrenner:
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Ich hab mittlerweile 3 Sites mit WB 2.8.4 online. Testen kann man ewig, erst in der Praxis - mit Kundenkontakt! - sieht man, wenns wo klemmt.
Natürlich: Ich kenne das System so gut, dass ich mir zur Not selbst helfen kann; ich kann Fehlermeldungen interpretieren und in der Datenbank herumschrauben, wenn es sein muss. Einem Laien würde ich WB 2.8.4 nicht empfehlen.
Aber 2.8.3 kann man durchaus nehmen. Und irgendwann wird vielleicht auch WB 2.8.4 ohne Probleme laufen.
Stefek:
Ja, WB ist zukunftsträchtig.
Nach wie vor hat WB einen höheren Bekanntheitsgrad als viele CMS die kommen und gehen, ohne dass es einem Auffällt.
Es wird auch immer WB Forker geben, die hierher kommen, und dir was einreden wollen, dass es die letzten Atemzüge sind.
Finde ich persönlich süß irgendwie. So nach der Art "Und täglich grüßt das Murmeltier". :roll:
Es gab zwar kein öffentliches Statement, aber der Entwickler hat einigen von uns zukommen lassen, dass er aus familiären Gründen für einige Zeit verhindert sein wird.
Bitte achtet also etwas auf die Stimmung im Forum und lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen.
Gruß,
Stefek
Joerg1977:
Danke für Eure Antworten (abgesehen von der letzten Antwort die "Backbird" getätigt hat - die kann ich nicht deuten)!
Habe mich jetzt entschieden die meisten meiner HPs doch mit WebsiteBaker zu machen - da diese eigentlich recht simplen Content haben.
Eine Seite werde ich aber trotzdem mit Contao machen. Zum Einen ist die etwas komplexeren Inhaltes - zum Anderen ist es nicht schlecht mehrere System zu "beherrschen".
Von der Bedienbarkeit und dem Aufbau her gefällt mir aber WB besser.
Liebe Grüße,
Jörg
Joerg1977:
Nun ja - offensichtlich komme ich mit WB bereits jetzt schon an meine Grenzen :-( (vielleicht auch aus Unwissenheit)
Siehe: http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,27136.0.html
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version