WebsiteBaker 2.13.9 R24 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
ich bin es Leid ständig die Webhoster anzubetteln, diesen verdammten PHP Safemode abzuschalten. Manche muss man regelrecht drohen, andere weigern sich beharlich. Die wo kooperativ sind, schalten irgendwann den PHP Safemode plötzlich wieder ein. Es nervt...
Ich bin bei 4 verschiedenen kleineren Webhostern und keiner hat PHP 5.4 aktuell laufen. Die höchste Version ist 5.3.3-7+squeeze18 alle anderen haben kleinere Versionsnummern.
PHP 5.3.27 Released - PHP 5.3 Reaching End of Life11-Jul-2013The PHP development team announces the immediate availability of PHP 5.3.27. About 10 bugs were fixed, including a security fix in the XML parser (Bug #65236).Please Note: This will be the last regular release of the PHP 5.3 series. All users of PHP are encouraged to upgrade to PHP 5.4 or PHP 5.5. The PHP 5.3 series will receive only security fixes for the next year.For source downloads of PHP 5.3.27 please visit our downloads page, Windows binaries can be found on windows.php.net/download/. The list of changes is recorded in the ChangeLog.
OT: auf Strato kann ich noch PHP 4.x einstellen
Das EndOfLife von PHP-5.3.x steht dessen ungeachtet weiterhin auf dem 10. Juli 2014 !Also noch gut 4 Monate, dann gibt es dafür nicht einmal mehr Sicherheitsfixes.
QuoteDas EndOfLife von PHP-5.3.x steht dessen ungeachtet weiterhin auf dem 10. Juli 2014 !Also noch gut 4 Monate, dann gibt es dafür nicht einmal mehr Sicherheitsfixes.Gott sei Dank Dann hat dieser Safemode Quatsch wohl nach diesem Tag dann endlich sein Ende.
Wie oben schon gesagt, gab es ja schon lang die Empfehlung zu Safe_mode. Hat deinen Anbieter wenig interessiert. Warum sollte das jetzt anders sein?