WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
dbs:
Welcome back :-)
Nur keine Eile, nichts überstürzen, lass dir Zeit ... aber mach hin.
hgs:
--- Quote from: dbs on April 13, 2014, 10:42:40 PM ---Welcome back :-)
Nur keine Eile, nichts überstürzen, lass dir Zeit ... aber mach hin.
--- End quote ---
dito :-D
dbs:
Schöne Idee mit der Gruß-Aktion für Dietmar und eigenen Thread für die Ewigkeit.
cwsoft:
Hi,
--- Quote from: BlackBird on April 14, 2014, 10:16:25 AM ---Das mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken? Vielleicht in einem eigenen Thread, ich weiß nicht, ob es Grußkartendienste gibt, wo viele Leute unterzeichnen können. Das könnte man ja nach 2 Wochen oder so ausdrucken und zusammen mit einer richtigen Karte per Post schicken.
--- End quote ---
Wow. Der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread (seit gefühlten 2000 belanglosen, überflüssigen Posts). Gute Idee, ich würde mitmachen.
Gruss cwsoft
mr-fan:
--- Quote from: cwsoft on April 14, 2014, 10:42:53 AM ---Hi,
--- Quote from: BlackBird on April 14, 2014, 10:16:25 AM ---Das mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken? Vielleicht in einem eigenen Thread, ich weiß nicht, ob es Grußkartendienste gibt, wo viele Leute unterzeichnen können. Das könnte man ja nach 2 Wochen oder so ausdrucken und zusammen mit einer richtigen Karte per Post schicken.
--- End quote ---
Wow. Der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread (seit gefühlten 2000 belanglosen, überflüssigen Posts). Gute Idee, ich würde mitmachen.
Gruss cwsoft
--- End quote ---
dito!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version