WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (19/40) > >>

dbs:
Welcome back  :-)
Nur keine Eile, nichts überstürzen, lass dir Zeit ... aber mach hin.

hgs:

--- Quote from: dbs on April 13, 2014, 10:42:40 PM ---Welcome back  :-)
Nur keine Eile, nichts überstürzen, lass dir Zeit ... aber mach hin.

--- End quote ---
dito :-D

dbs:
Schöne Idee mit der Gruß-Aktion für Dietmar und eigenen Thread für die Ewigkeit.

cwsoft:
Hi,

--- Quote from: BlackBird on April 14, 2014, 10:16:25 AM ---Das mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken? Vielleicht in einem eigenen Thread, ich weiß nicht, ob es Grußkartendienste gibt, wo viele Leute unterzeichnen können. Das könnte man ja nach 2 Wochen oder so ausdrucken und zusammen mit einer richtigen Karte per Post schicken.

--- End quote ---
Wow. Der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread (seit gefühlten 2000 belanglosen, überflüssigen Posts). Gute Idee, ich würde mitmachen.

Gruss cwsoft

mr-fan:

--- Quote from: cwsoft on April 14, 2014, 10:42:53 AM ---Hi,

--- Quote from: BlackBird on April 14, 2014, 10:16:25 AM ---Das mit Dietmar tut mir sehr leid, ich hoffe, er erholt sich wieder. Wie wäre es, wenn wir ihm alle zusammen eine Art virtuelle Gute-Besserung-Karte schicken? Vielleicht in einem eigenen Thread, ich weiß nicht, ob es Grußkartendienste gibt, wo viele Leute unterzeichnen können. Das könnte man ja nach 2 Wochen oder so ausdrucken und zusammen mit einer richtigen Karte per Post schicken.

--- End quote ---
Wow. Der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread (seit gefühlten 2000 belanglosen, überflüssigen Posts). Gute Idee, ich würde mitmachen.

Gruss cwsoft

--- End quote ---

dito!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version