WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
Stefek:
Lass gut sein.
Wünsche Dir einen schönen Palmsonntag.
Gruß,
Stefek
Stefek:
Hallo Bianca.
Und von welchen "schwerwiegenden Vorwürfen" sprichst Du, die nicht mit der von Dir verlinkten Definition übereinstimmen?
Stefek:
--- Quote from: BlackBird on April 11, 2014, 11:03:02 AM ---Ich persönlich wünsche mir einfach, daß _irgendwer_ das Projekt in dem Sinne fortführt, der von der Community gewünscht ist.
--- End quote ---
Wenn diese Aussage aus Deinem nun überarbeiteten Post ehrlich gemeint ist, dann möchte ich Dich bitten, Dich auch entsprechend zu verhalten.
Wenn Du der Meinung bist, dass irgendwelche Aussagen meinerseits zurückgezogen werden sollten, dann kannst Du mich gerne auf sozial vertretbare Weise per PM anschreiben.
Meine Türen sind offen.
Im öffentlichen Forum haben diese Sachen nichts zu suchen.
Also nochmal danke, dass Du den ursprünglichen Post revidiert hast.
Du weißt dass ich pro WB bin.
Und auch, dass ich nichts dagegen habe, dass Du (oder sonst wer) hier zugegen ist.
Es geht auch moderat.
Stefek
evaki:
DarkViper:
Wie wär's wenn sich jede/r einen davon aussucht?
Damit lässt es sich viel effektiver 'kloppen'..
..
..
..
..
aber dran denken, ich nehme dann diesen hier:
*ggggg*
Allerdings... könnten wir aber auch wie ganz normale (sorry, heutzutage muss man ja schon 'vernünftige' sagen, da 'normal' inzwischen leider ja schon was anderes ist) Erwachsene miteinander reden. 8-)
Aber ganz egal, ich bin jedenfalls wieder voll (trotz 0-promille) da. Wenn auch derzeit noch als One-Women-Show aber doch in der Hoffnung, dass sich das in nächster Zeit wieder ändern lässt.
Eine grundsätzliche Antwort im Voraus: Nein, die 2.8.4 wird definitiv nicht morgen veröffentlicht. Auch im Osternest wird sie noch nicht liegen.
Ich war jetzt längere Zeit praktisch komplett außer Gefecht und arbeite mich gerade erst wieder in den Wust von kleinsten Änderungen in meiner IDE ein. Gebt mir also bitte noch etwas Zeit, bis ich alles aufgearbeitet und sortiert habe damit ich mit den nächsten Commits beginnen kann.
Dummerweise ist Dietmar aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen für sehr lange Zeit, vermutlich sogar für immer ausgefallen. Auch das kostet mich jetzt zusätzliche Zeit, die ich im aktuellen Stadium nicht delegieren kann. (wäre deutlich mehr Einarbeitungsaufwan d, als es selbst erledigen :-()
Meine verfügbare WB-Zeit wurde auch von bisher 18/20 Stunden täglich auf max. 8 Std. zusammengestrichen, da ich nicht mehr vorhabe mein Leben ausschließlich nur noch zwischen Bits und Bytes zu verbringen, sondern wie jede/r andere von Euch auch mein Real-Life wieder genießen will.
Also einverstanden, die Hämmer zu lassen, wo sie sind?
auf eine, hoffentlich, bessere Zusammenarbeit
Manuela
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version