WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
hgs:
Hallo Community
Was soll ich noch mit meiner störungsfreien Testversion (2.8.4 Rev. 2101) testen?
Oder gibt es in kürze den Segen der Verantwortlichen?
jacobi22:
störungsfrei? :roll:
wenn dir langweilig ist, teste die Module durch, die du üblicherweise verwendest :wink:
hgs:
--- Quote from: jacobi22 on March 05, 2014, 02:29:37 PM ---störungsfrei? :roll:
wenn dir langweilig ist, teste die Module durch, die du üblicherweise verwendest :wink:
--- End quote ---
Hallo jakobi22
Das meinte ich mit störungsfrei. Hab sogar schon ein (für mich) völlig neues Modul installiert. Läuft auch ohne Probleme.
Hier mal alle Module die ich zur Zeit installiert und getestet habe
• ProCalendar Version 1.3.2 von marmot
• foldergalleryV1.21
• ImageFlow 0.75
• Lightbox Image Gallery 0.2
• Lightbox2 0.911
• Another Image Gallery 2.2
• Download Gallery 2.61 (angeblich meldet ein Scanner eine Angrifsmöglichkeit)
• Kontaktformular mit Form 2.9.2
• Buchungsseite mit Bookings V2.x2.34
• Grundlage wie "suchen" und "anmelden" "show_menu2" laufen auch wie ich es möchte.
Meine aktiven Homepages, laufen auf WB2.8.3 Sp1, würden damit laufen. Wobei ich Bookings z.Z nicht nutze.
jacobi22:
ich kann im Moment nur soviel sagen, das die Rev 2101 definitiv keine Final Rev ist. Es stehen noch ein paar Dinge auf der Liste, die im Normalfall nichts mit der Funktion zu tun haben (z.b. Handling der Sprachumschaltung in einigen Bereichen), aber die Erfahrungen der letzten Revs haben gezeigt, das sich schnell mit einer winzigen Änderung an der einen Stelle etwas anderes an anderer Stelle auf tut (siehe die login vs Login Geschichte)
Ich selbst verwende fast nur noch die 2.8.4 online, aber nur die Rev 2082, allerdings bereite ich jede Kundeninstallation offline komplett vor. Es gibt wohl ein paar Module, die Fehlermeldungen ausgeben, aber meist wegen PHP-Sachen
Richtig "doofe" Module werden hier gesammelt -> http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/board,101.0.html
fischstäbchenbrenner:
--- Quote from: hgs on March 05, 2014, 02:59:49 PM ---• foldergalleryV1.21
--- End quote ---
Das sind kleine Code-Schlampereien in der Foldergallery, da kann WB 2.8.4 nix dafür. Ich hab die FG schon gut unter 284 am laufen, aber ich komme leider damit nicht so weiter, wie ich gerne möchte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version