WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WB 2.8.4
hgs:
--- Quote from: hgs on February 06, 2014, 12:04:01 PM ---Hallo DarkViper
--- Quote from: DarkViper on January 10, 2014, 01:11:54 PM ---Die 2.8.4 war bereits freigegeben, .....)
.....Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis sie dann endgültig wieder freigegeben wird.
--- End quote ---
Deine Aussage ist jetzt knapp 1 Monat her, gibt es schon "Licht im Tunnel" zu sehen?
LG Harald
--- End quote ---
Update
Habe seit heute ein funktionierendes Test-System mit WB 2.8.4 Rev. 2101, dank Mithilfe von marmot beim ProCal 1.3.2, am laufen. http://www.WebsiteBaker.org/forum/index.php/topic,22261.msg163771.html#msg163771
Werde testen, testen, testen und aufkommemde Probleme hier posten.
Anschauen konnte "WBler" hier: ...Adresse wieder rausgenommen, da mein "kleiner Server an na DSL-Leitung völlig überlastet war.
LG Harald
evaki:
--- Quote ---"WBler" hier: http://xxxxxxxx.tld/wb
--- End quote ---
Vielleicht mal das Modul Download-Gallery vom Autor überprüfen lassen. Es gibt möglicherweise ein Sicherheitsproblem mit diesem Modul: "This application contains a session token in the query parameters."
Ob dies das gleiche ist, was mir letzte Woche von jemandem zu diesem Modul gemeldet wurde, habe ich gerade nicht auf dem Zettel. Vielleicht gibt es ja jemanden der das Modul überprüfen mag.
MfG. Evaki
hgs:
--- Quote from: evaki on February 26, 2014, 06:20:32 PM ---
--- Quote ---"WBler" hier: .......
--- End quote ---
Vielleicht mal das Modul Download-Gallery vom Autor überprüfen lassen. Es gibt möglicherweise ein Sicherheitsproblem mit diesem Modul: "This application contains a session token in the query parameters."
.
MfG. Evaki
--- End quote ---
Würde das auch für die aktuelle Version (2.8.3 SP1) gelten?
Hab das Modul im Einstaz
@Evaki
Bitte meine Serveradresse aus der quote nehmen, Danke
LG Harald
evaki:
--- Quote ---Würde das auch für die aktuelle Version (2.8.3 SP1) gelten?
--- End quote ---
Es betrifft nur das Modul im Einsatz auf Deiner angegebenen Adresse. Unter anderen Bedingungen habe ich es nicht getestet.
--- Quote ---Hab das Modul im Einsatz
--- End quote ---
Eben, nur das fiel dem Scanner auf.
MfG. Evaki
hgs:
--- Quote from: evaki on February 26, 2014, 06:20:32 PM ---
--- Quote ---"WBler" hier: http://xxxxxxxx.tld/wb
--- End quote ---
Ob dies das gleiche ist, was mir letzte Woche von jemandem zu diesem Modul gemeldet wurde, habe ich gerade nicht auf dem Zettel. Vielleicht gibt es ja jemanden der das Modul überprüfen mag.
MfG. Evaki
--- End quote ---
Da der Coder von der Download-Gallery kein WBler mehr ist. (Antwort auf meine Mailanfrage) gibt es eine Alternative? oder kann jemannd helfen?.
Webadressen gibts es per PN
LG Harald
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version