WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8.4

<< < (9/40) > >>

rjgamer:
Hallo,

ich weis es ist alles Freiwilligenarbeit und man darf eigentlich nicht fordern, aber die Kommunikation der Entwickler über den Stand von WB2.8.4 ist echt unter aller Sau!

Ihr könnt doch nicht die Community und Nutzer, welche das CMS aktiv und auch professionell nutzen im Regen stehen lassen und nicht informieren was genau Sache ist. Es ist nichtmal genau bekannt warum ihr die geplante Veröffentlicht stoppen resp. einstellen musstet geschweige dann an was ihr aktuell arbeitet. Ganz wenig kriegt man mit wenn man die Forenposts zusammenkratzt, aber dies hat keinen offiziellen Charakter.

Wie ist der Stand der Entwicklung? Wann habt ihr geplant WB2.8.4 ca. zu veröffentlichen?

Wenn ich nicht bald mal was höre, egal ob negativ oder positiv werde ich WebsiteBaker den Rücken kehren. Ich verwende WB professionell und brauche aktuelle und vorallem genaue Informationen über WB2.8.4 und die geplante Zukunft des CMS.

Gruss rjgamer

Stefek:
Kann Dir nachempfinden.
Würde mich auch freuen, wenn 2.8.4 in einer stabilen Version bald veröffentlich würde.

Mehr direkte Kommunikation wäre super.

hgs:

--- Quote from: Stefek on April 02, 2014, 03:24:02 PM ---Mehr direkte Kommunikation wäre super.

--- End quote ---

Möchte mich anschließen. Die Katze ist nun mal aus dem Sack und viele testen mit unterschiedlichen Rev., aber die Informationen auf
http://project.websitebaker2.org/projects/wb28x/repository
sehen so aus, als würde das Projekt seid fast zwei Monaten ruhen. :x

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Also bitten wir um ein wenig Respekt und Informationen

Danke  :-D

fischstäbchenbrenner:
So wie es aussieht, ist das Projekt zum Stillstand gekommen.

rjgamer:
Ist ja toll dass auch die Community informiert wird -_-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version